Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Und wieder Homeoffice aufm Balkon 
Thermometer zeigt 16,7°C... im Schatten wohlgemerkt.

Thermometer zeigt 16,7°C... im Schatten wohlgemerkt.
Es gibt einen Unterschied zwischen einer Meinung und Beleidigungen gepaart mit dem Verbreiten widerlegbarer Lügen.Er hat halt seine Meinung und wir eine andere. Genau wie Ross. Ausserdem geht es um die Wahl in Amerika.
Können die nicht ihre Meinung äußern ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen?
Was andered ist natürlich die Frau vom Bonfire Sänger, aber auch da würde ich nicht die Band darunter leiden lassen.
Seinse froh, dass ich dafür aktuell keine Energie hab.Wahrscheinlich werde ich demnächst von wilden Bärchis gesteinigt![]()
Ja stimmt schon, sie übertreiben es und legen sich in den Kommentaren mit den Fans an.Es gibt einen Unterschied zwischen einer Meinung und Beleidigungen gepaart mit dem Verbreiten widerlegbarer Lügen.
Von mir aus kann Ross jeden Morgen die amerikanische Nationalhymne singen, in seinem Garten rumschießen und fuffzich MAGA-Kappen aufsetzen, ist mir bums.
Das ist mir auch egal. Verstehen kann ich das zwar nicht, aber das kann wie gesagt jeder halten, wie er will.Ja stimmt schon, sie übertreiben es und legen sich in den Kommentaren mit den Fans an.
Ich meine jetzt ganz allgemein, dass sie Trump Wähler sind. Das sollte (finde ich) uns egal sein.
Muss man auch nicht hören, hab da gestern das erste Mal reingehört und fand die sterbenslangweilig. Wahrscheinlich werde ich demnächst von wilden Bärchis gesteinigt![]()
Nee, ich kann da einfach garnichts mit anfangen. Mit der ganzen Richtung nicht. Und das ist nicht der erste VersuchAber Sie haben schon in die unglaublich mächtige Crystal Logic reingehörtUnd nichtmal Der Titeltrack oder Necropolis haben gezündet?
![]()
Ob Bärchi sich heute Abend wohl (bei IHR) meldet?
Nee, ich kann da einfach garnichts mit anfangen. Mit der ganzen Richtung nicht. Und das ist nicht der erste Versuch
Hab in die Crystal Logic reingehört.
Afrikanische Redewendung: Alles sal recht kom.Ob Bärchi sich heute Abend wohl (bei IHR) meldet?
Nee, ich kann da einfach garnichts mit anfangen. Mit der ganzen Richtung nicht. Und das ist nicht der erste Versuch
Hab in die Crystal Logic reingehört.