Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.502
- 44.003
- 170
Und die Frau vom Bonfire-Sänger verbreitet darunter fröhlich Verschwörungs- und QAnon-Quatsch. Sind jetzt alle blöd geworden?
alle nicht, aber trotzdem noch viel zu viele...Und die Frau vom Bonfire-Sänger verbreitet darunter fröhlich Verschwörungs- und QAnon-Quatsch. Sind jetzt alle blöd geworden?
Oh ja, die tut sich bei FB auch ganz wunderbar hervor.Und die Frau vom Bonfire-Sänger verbreitet darunter fröhlich Verschwörungs- und QAnon-Quatsch. Sind jetzt alle blöd geworden?
Ich hatte schonmal auf Arbeit danach gesucht und auch was gefunden, dann aber verdüst das zu hause zu schauen.![]()
Jo, cool. Bryan Patrick (Manilla Road) postet jetzt auch Trump-Gedöns, irgendwas über "Snowflakes" und dass der Cyriis den Biden ins All schießen soll![]()
heisst man sollte kein manilla road mehr hören![]()
Richtig, mal wieder den wirklich wichtigen Themen widmenMaibock schmeckt auch im November.![]()
Und die Frau vom Bonfire-Sänger verbreitet darunter fröhlich Verschwörungs- und QAnon-Quatsch. Sind jetzt alle blöd geworden?
Wozu? Der tickt doch wahrscheinlich ebenso, nur dass er es nicht so in der Öffentlichkeit breitlatscht...Qualifiziert das eigentlich für 'ne Härtefall-Scheidung?
Ist das jetzt vielleicht wirklich die "Erlösung?"
Muss man auch nicht hören, hab da gestern das erste Mal reingehört und fand die sterbenslangweilig. Wahrscheinlich werde ich demnächst von wilden Bärchis gesteinigtDoch. Weil die gibt es ja nicht mehr und er schwurbelt erst jetzt.![]()
Die können natürlich ihre Meinung haben und man darf nicht vergessen, dass in Amerika in manchen Dingen andere Sachen problemlos gesagt werden können, während man dafür in Deutschland schon als radikaler gilt (zum Beispiel auch das Thema Waffenbesitz).Er hat halt seine Meinung und wir eine andere. Genau wie Ross. Ausserdem geht es um die Wahl in Amerika.
Können die nicht ihre Meinung äußern ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen?
Was andered ist natürlich die Frau vom Bonfire Sänger, aber auch da würde ich nicht die Band darunter leiden lassen.