Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.496
43.993
170
Und die Frau vom Bonfire-Sänger verbreitet darunter fröhlich Verschwörungs- und QAnon-Quatsch. Sind jetzt alle blöd geworden?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.751
75.812
130
26
Thüringen
Er hat halt seine Meinung und wir eine andere. Genau wie Ross. Ausserdem geht es um die Wahl in Amerika.
Können die nicht ihre Meinung äußern ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen?

Was andered ist natürlich die Frau vom Bonfire Sänger, aber auch da würde ich nicht die Band darunter leiden lassen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.796
12.978
130
35
Rheinhessen
Er hat halt seine Meinung und wir eine andere. Genau wie Ross. Ausserdem geht es um die Wahl in Amerika.
Können die nicht ihre Meinung äußern ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen?

Was andered ist natürlich die Frau vom Bonfire Sänger, aber auch da würde ich nicht die Band darunter leiden lassen.
Die können natürlich ihre Meinung haben und man darf nicht vergessen, dass in Amerika in manchen Dingen andere Sachen problemlos gesagt werden können, während man dafür in Deutschland schon als radikaler gilt (zum Beispiel auch das Thema Waffenbesitz).
Ich höre zum Beispiel weiterhin Iced Earth/Demons & Wizards aber ich muss sagen so unbeschwert wie früher geht das nicht mehr.

Letztlich muss das jeder für sich selbst wissen.
Ich habe vor einem Monat mit House of Cards angefangen trotz der ganzen Vorwürfe gegen Kevin Spacy.

• Like
Reaktionen: The_Demon