Waldi
W:O:A Metalgod
Na ja, kannst du dir ja sicher schon denken
Nein.![]()
Hast du dich im Suff geirrt und aus Versehen ihrer Schwester Komplimente gemacht?

Schade.

Na ja, kannst du dir ja sicher schon denken
Nein.![]()
Finde ich eine gute Idee. Wenn Sie Schnittblumen mag. Oder ganz altmodisch ein Mixtape, das fände ich sehr romantisch.Du könntest auch Rosen oder ähnliches besorgen und zu ihr fahren. So Grünzeug soll ja bei manchen Frauen helfen.
Zu verlieren hast du ja nunmal nichts und wenn du nichts machst, wirst du dir ewig Gedanken machen.
Erbschuld, nech.Gib doch einfach ihr die Schuld. Die meisten Menschen versuchen die Schuld bei anderen zu suchen und Frauen sind prinzipiell eh meistens schuld.![]()
![]()
Ohne zu wissen, was du angestellt hast; so schnell sind Gefühle nicht weg. Drück die Daumen!Nein.Würd ich das machen, würd mich wahrscheinlich eh ihre Schwester vorher erwürgen
Ich geb morgen Abend mal ein Lebenszeichen von mir, hab ich jetzt beschlossen
Nein.
Ihre seltsame Antwort und widersprüchlichen Signale (nenn ich jetzt mal so) haben sicher ihren Beitrag geleistet, aber verbockt hab ich das schon selber.![]()
Maibock schmeckt auch im November.![]()
Finde ich eine gute Idee. Wenn Sie Schnittblumen mag. Oder ganz altmodisch ein Mixtape, das fände ich sehr romantisch.
Erbschuld, nech.
Ohne zu wissen, was du angestellt hast; so schnell sind Gefühle nicht weg. Drück die Daumen!
Nein.Würd ich das machen, würd mich wahrscheinlich eh ihre Schwester vorher erwürgen
Ich geb morgen Abend mal ein Lebenszeichen von mir, hab ich jetzt beschlossen
Nein.
Ihre seltsame Antwort und widersprüchlichen Signale (nenn ich jetzt mal so) haben sicher ihren Beitrag geleistet, aber verbockt hab ich das schon selber.![]()
Der Song heißt aber Pleasure Slave.ich empfehle fucked with a knife von cc, woman be my slave von manowar fuck you von overkill und sowas
wie gefällt Ihnen mein romantischer vorschlag?![]()
Haut aber gut nei!Maibock schmeckt auch im November.![]()
Ohne zu wissen, was du angestellt hast; so schnell sind Gefühle nicht weg. Drück die Daumen!
Mich hätten Sie, aber ob das der Dame gefällt.ich empfehle fucked with a knife von cc, woman be my slave von manowar fuck you von overkill und sowas
wie gefällt Ihnen mein romantischer vorschlag?![]()
Geht, wenn man nicht übertreibt. Wobei der Rittmayer Maibock aus Hallerndorf schon verddmmt lecker war.Haut aber gut nei!
Heute war auf BR übrigens ne gute Sendung über einen urigen Sammler.
Unter anderem hatte der eine riesige uralte Biersammlung. Lauter Raritäten rund ums Bier und brauen.
Haste denn wenigstens die Doku neulich noch in der Mediathek geguckt über die fränkische Schweiz die ich dir empfohlen hab?Geht, wenn man nicht übertreibt. Wobei der Rittmayer Maibock aus Hallerndorf schon verddmmt lecker war.
BR schau ich ja nie, sowas verpasse ich dann natürlich. Und an die Mediathek denke ich auch immer nicht.![]()