Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.782
5.027
108
39
Du könntest auch Rosen oder ähnliches besorgen und zu ihr fahren. So Grünzeug soll ja bei manchen Frauen helfen. :o

Zu verlieren hast du ja nunmal nichts und wenn du nichts machst, wirst du dir ewig Gedanken machen.
Finde ich eine gute Idee. Wenn Sie Schnittblumen mag. Oder ganz altmodisch ein Mixtape, das fände ich sehr romantisch.
Gib doch einfach ihr die Schuld. Die meisten Menschen versuchen die Schuld bei anderen zu suchen und Frauen sind prinzipiell eh meistens schuld. :o :D
Erbschuld, nech. :ugly:

Nein. :o Würd ich das machen, würd mich wahrscheinlich eh ihre Schwester vorher erwürgen :ugly:
Ich geb morgen Abend mal ein Lebenszeichen von mir, hab ich jetzt beschlossen :o

Nein. :o
Ihre seltsame Antwort und widersprüchlichen Signale (nenn ich jetzt mal so) haben sicher ihren Beitrag geleistet, aber verbockt hab ich das schon selber. :o
Ohne zu wissen, was du angestellt hast; so schnell sind Gefühle nicht weg. Drück die Daumen!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Finde ich eine gute Idee. Wenn Sie Schnittblumen mag. Oder ganz altmodisch ein Mixtape, das fände ich sehr romantisch.

Erbschuld, nech. :ugly:

Ohne zu wissen, was du angestellt hast; so schnell sind Gefühle nicht weg. Drück die Daumen!

ich empfehle fucked with a knife von cc, woman be my slave von manowar fuck you von overkill und sowas :o

wie gefällt Ihnen mein romantischer vorschlag? :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein. :o Würd ich das machen, würd mich wahrscheinlich eh ihre Schwester vorher erwürgen :ugly:
Ich geb morgen Abend mal ein Lebenszeichen von mir, hab ich jetzt beschlossen :o

Nein. :o
Ihre seltsame Antwort und widersprüchlichen Signale (nenn ich jetzt mal so) haben sicher ihren Beitrag geleistet, aber verbockt hab ich das schon selber. :o

Mach das!

Wenn jedes kleines Verbocken gleich zum Aus führen würde, wäre ich heute definitiv nicht verheiratet. Könnte da eine ganze Liste verfassen über Situationen, die entweder der eine oder der andere von uns beiden verbockt hat. Aber wir konnten das klären.

SAVA

4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
Haut aber gut nei! ;)

Heute war auf BR übrigens ne gute Sendung über einen urigen Sammler.
Unter anderem hatte der eine riesige uralte Biersammlung. Lauter Raritäten rund ums Bier und brauen.
Geht, wenn man nicht übertreibt. Wobei der Rittmayer Maibock aus Hallerndorf schon verddmmt lecker war.:D

BR schau ich ja nie, sowas verpasse ich dann natürlich. Und an die Mediathek denke ich auch immer nicht.:uff::rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich schau beim BR nur in der Mediathek manchmal was an. Dieses Bergauf Bergab - Bergmenschen von der Matrashaus war toll.

Und neulich hab ich als mir langweilig war ne Doku 'Die letzten Zeitzeugen' oder so gesehen, da haben ein paar Menschen aus dem Landkreis Augsburg von der Zeit während dem 3. Reich erzählt und ein Brüderpaar ist mit dem Macher von der Doku in ihre alte Heimat in jetzigen Polen gefahren. Da hatte ich tatsächlich ab und an Mal ein paar Tränen in den Augen.
Interessant fand ich dass bei einem die Tochter aus dem Off gesagt hat "Mit uns hast du nie über diese Zeit geredet, erst jetzt mit dem Reporter" und das kam mir so wahnsinnig bekannt vor. Meine Großeltern haben auch nie von damals geredet.

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Geht, wenn man nicht übertreibt. Wobei der Rittmayer Maibock aus Hallerndorf schon verddmmt lecker war.:D

BR schau ich ja nie, sowas verpasse ich dann natürlich. Und an die Mediathek denke ich auch immer nicht.:uff::rolleyes:
Haste denn wenigstens die Doku neulich noch in der Mediathek geguckt über die fränkische Schweiz die ich dir empfohlen hab?