Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.837
- 15.250
- 168
Das is aber ne O-Band![]()
ich lese aber gerne rückwärts

Das is aber ne O-Band![]()
o: ?sträwrov nnad ud tsbierhcs muraw rebAich lese aber gerne rückwärts![]()
reicht ja auch, wenn Sie Ihre z-bands hören![]()
o: ?sträwrov nnad ud tsbierhcs muraw rebA
Deswegen schleckcht Sie Kröti immer ab?ich bin ein wurstkopp![]()
bagel auch![]()
Auch ist Achtsamkeit gut, besonders bei psychischen Problemen.Bzgl. des Jobs kann ich nur raten, sich ggf. anders zu orientieren und ggf. andere Optionen zu prüfen, falls der fall der Fälle eintritt.
Für das geistige Wohlbefinden ist Ablenkung gut. Ein Hobby, das einen ordentlich beschäftigt, wäre sinnvoll und Sport kann auch nicht schaden.
Oh, einiges. Zuviel fürs Forum.Moin Maedel, ja ich dachte mal, ich kontrolliere hier mal, ob alles in Ordnung ist. Zuletzt gabs sogar schon einen online Stammtisch in MS mit "Teams". Zurzeit treffen sich wieder Leute zum Stammtisch im Buddenturm, aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Was gibt`s Neues bei euch?
Super Einstellung, Tomate. Das kann uns alle treffen.Falls es wieder so weit kommen sollte, dass man niemanden außerhalb des eigenen Haushalts treffen darf werd ich diese Regel brechen. Mir scheißegal. Ich habs im Frühjahr eingehalten, die Folgen die das hatte stehe ich nich nochmal durch. Wer mir deshalb blöd kommt kann mich gepflegt am Arsch lecken.