Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Bzgl. des Jobs kann ich nur raten, sich ggf. anders zu orientieren und ggf. andere Optionen zu prüfen, falls der fall der Fälle eintritt.
Für das geistige Wohlbefinden ist Ablenkung gut. Ein Hobby, das einen ordentlich beschäftigt, wäre sinnvoll und Sport kann auch nicht schaden.
Auch ist Achtsamkeit gut, besonders bei psychischen Problemen.
Den Blick mal nach außen richten, nicht nur nach innen und in Denkschleifen festhalten.
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Moin Maedel, ja ich dachte mal, ich kontrolliere hier mal, ob alles in Ordnung ist. Zuletzt gabs sogar schon einen online Stammtisch in MS mit "Teams". Zurzeit treffen sich wieder Leute zum Stammtisch im Buddenturm, aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Was gibt`s Neues bei euch?
Oh, einiges. Zuviel fürs Forum. ;)
Kannst ruhig öfter mal kontrollieren kommen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Falls es wieder so weit kommen sollte, dass man niemanden außerhalb des eigenen Haushalts treffen darf werd ich diese Regel brechen. Mir scheißegal. Ich habs im Frühjahr eingehalten, die Folgen die das hatte stehe ich nich nochmal durch. Wer mir deshalb blöd kommt kann mich gepflegt am Arsch lecken.
Super Einstellung, Tomate. Das kann uns alle treffen.
Die Regeln brechen ist keine Lösung.