Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt
Ich hab allerdings viel zu wenig Ahnung davon, da ist der Doldi fitter. Und du kennst mittlerweile auch wesentlich mehr als ich. :ugly:
Projekte, die man allein machen kann, hab ich genug, wenn ich mir allein mein Sammelsurium an Onlinekursen so anschaue, oder den Raspberry Pi, der aktuell brach im Schrank liegt. Oder meine Mathe-/BWL-Bücher, die ich teilweise wirklich rein aus Interesse gekauft hab.
Aber bei der letzten Kontaktbeschränkung ist mir einfach wirklich mal aufgefallen, was der Unterschied zwischen "allein" und "einsam" ist, auch wenn ich den Rahmen des Erlaubten dank fehlender Waschmaschine hin und wieder gestreckt habe.
Ok, dann muss ich mich allein durch das Frankenland trinken.:ugly:
Ja, den Unterschied merkt man schon. Ich bin ja gerne für mich, aber soziale Kontakte immer nur quasi auf Erlaubnis zu haben und nicht selbst bestimmen zu können, ist echt Mist. Als ich Anfang Mai dann unterwegs war und auch mal wieder mehrere Leute ohne lange Kontaktpausen gesehen habe, tat das schon gut.
Am besten bissl vorausplanen, wann man wen treffen will. da hat man was, worauf man sich freuen kann. Ich denke nicht, dass man zu strenge Kontaktbeschränkungen einführen wird bzw., dass diese gerichtlich Stand halten werden...

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.716
8.737
128
Meine Patentochter hat meinen Tag gerettet. Sie hat mir eine Sprachnachricht mit "Ich liebe dich!" aufgenommen und dann nochmal eine, in der sie behauptet, ich würde die besten Waffeln der Welt machen. Obwohl ich nichtmal ein Waffeleisen habe :ugly::D:heart:
Wahrscheinlich liegt es am Kontaktgrill der nie gereinigt wird. :D
Lecker Waffel mit Steakgeschmack!

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Wäre es nicht einer der besten Brettspielkanäle und hätte er nicht seinen Kumpanen.. ich würde den nicht schauen. Kannste dir echt kaum antun manchmal.