SAVA
W:O:A Metalgod
Ok, dann muss ich mich allein durch das Frankenland trinken.Ich hab allerdings viel zu wenig Ahnung davon, da ist der Doldi fitter. Und du kennst mittlerweile auch wesentlich mehr als ich.
Projekte, die man allein machen kann, hab ich genug, wenn ich mir allein mein Sammelsurium an Onlinekursen so anschaue, oder den Raspberry Pi, der aktuell brach im Schrank liegt. Oder meine Mathe-/BWL-Bücher, die ich teilweise wirklich rein aus Interesse gekauft hab.
Aber bei der letzten Kontaktbeschränkung ist mir einfach wirklich mal aufgefallen, was der Unterschied zwischen "allein" und "einsam" ist, auch wenn ich den Rahmen des Erlaubten dank fehlender Waschmaschine hin und wieder gestreckt habe.

Ja, den Unterschied merkt man schon. Ich bin ja gerne für mich, aber soziale Kontakte immer nur quasi auf Erlaubnis zu haben und nicht selbst bestimmen zu können, ist echt Mist. Als ich Anfang Mai dann unterwegs war und auch mal wieder mehrere Leute ohne lange Kontaktpausen gesehen habe, tat das schon gut.
Am besten bissl vorausplanen, wann man wen treffen will. da hat man was, worauf man sich freuen kann. Ich denke nicht, dass man zu strenge Kontaktbeschränkungen einführen wird bzw., dass diese gerichtlich Stand halten werden...