Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.132
76.443
130
26
Thüringen
wofür steht denn die 50? :o
Das weiß ich auch nicht.
Portraits sind immer ne ganz schwierige Sache. Selbst wenn es quasi Comics sind. Das sollte man nur Leute machen lassen, die es wirklich können.
Wenn das Armyding das Motiv ist, dann mach :)
Ist halt wirklich sehr "schlicht".
Ich gucke nir gerade auch noch AC/DC und Guns N Roses Tattoos an. Da gibt auch einige schicke Sachen.

The_Demon

29 März 2017
42.132
76.443
130
26
Thüringen
Wenn man davon ausgeht, dass du da noch mindestens ein halbes Jahrhundert mit rum läufst, würde ich mir das gut überlegen.
Ich bin selbst nicht tätowiert, kann also daher nicht wirklich mitreden.
Man sollte aber schon 100%ig dahinterstehen.
Andererseits:
Was würdest du denken, wenn du jetzt einen Senior mit einem "ABBA" Tattoo sehen würdest?
Charme hätte das ja schon! :)
Wie gesagt, dass ich eins haben will ist klar, nur das Motiv ist noch fraglich. Mein Bruder hat sich dieses Jahr 4x stechen lassen.

WOAnders

6 Juli 2016
10.728
8.757
128
Wären nur viele von den angeblichen Tätowierern mal nur halb so fähig wie die Höhlenmaler von Lascaux :o
Du meinst solche? :confused:
tattoofail100_v-contentxl.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Wie gesagt, dass ich eins haben will ist klar, nur das Motiv ist noch fraglich. Mein Bruder hat sich dieses Jahr 4x stechen lassen.

Dann rühre ich hier mal die Werbetrommel für Töchterchen: Sie macht Tattoozeichnungen auf Bestellung. Wenn du also ein Thema hast, kann ich sie ja mal fragen, ob ihr etwas dazu einfällt.

WOAnders

6 Juli 2016
10.728
8.757
128
Meinst du, das ist so herum der richtige Ansatz?
Sollte man nicht bei einem Motiv das Bedürfnis haben, sich das tätowieren zu lassen.
Du kaufst ja kein Auto.
Versteh mich bitte nicht falsch, es ist natürlich deine Sache aber du wolltest ja unsere Meinung hören.