Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.723
21.989
128
52
Trier
:(
Ist was passiert?
Passiert nich, aber Jack gefällt mir nicht. Sonntag hab ich das noch auf Beleidigt und bissel Depri geschoben, weil wir ja 14 Tage fort waren. Kennt er nicht. Aber Montag fiel mir dann auf, dass er sich nicht putzt und wenig frisst. Gestern noch weniger und abends konnte ich beobachten, dass er beim Saufen schlecht schlucken kann. Heut früh auch kein Nassfutter :(
Na, heut Mittag wissen wir mehr.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Passiert nich, aber Jack gefällt mir nicht. Sonntag hab ich das noch auf Beleidigt und bissel Depri geschoben, weil wir ja 14 Tage fort waren. Kennt er nicht. Aber Montag fiel mir dann auf, dass er sich nicht putzt und wenig frisst. Gestern noch weniger und abends konnte ich beobachten, dass er beim Saufen schlecht schlucken kann. Heut früh auch kein Nassfutter :(
:( args, ja, da muss der Tierarzt ran.
Alles Gute für ihn!!!

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Fußmassage verabreich*:)
Oh, danke!

Gute Besserung für den kleinen Racker!

• Like
Reaktionen: Reiður Loki