Erst probieren, dann urteilenDas Hipsterzeug, für dessen Preis man bei einem vernünftigen Gewürzhändler säckeweise Gewürz bekümmt?![]()
Ich gebe sicher keine 4€ für 47 Gramm Salz, Pfeffer, Paprika, Petersilie und Schnittlauch ausErst probieren, dann urteilen![]()
Jeder hat seine PrioritätenIch gebe sicher keine 4€ für 47 Gramm Salz, Pfeffer, Paprika, Petersilie und Schnittlauch aus![]()
Sie brauchen Ihr Geld ja auch für unsittliches Busenzeugs aus JapanIch gebe sicher keine 4€ für 47 Gramm Salz, Pfeffer, Paprika, Petersilie und Schnittlauch aus![]()
Ja genow. Animutitties > Schmackhafte Nahrung. Eigentlich sind Animutitties und Animuschlüppper per se das Einzige, was ich zum Leben brauche.Sie brauchen Ihr Geld ja auch für unsittliches Busenzeugs aus Japan![]()
Ja genow. Animutitties > Schmackhafte Nahrung. Eigentlich sind Animutitties und Animuschlüppper per se das Einzige, was ich zum Leben brauche.![]()
ich will mir ein neues Showsakko kaufen. Bloss was für eines nehme ich nur ?? Ein goldenes oder ein silberglänzendes ?
Mehr braucht der Mensch nicht zum Glücklichsein.Und Bier![]()
Mehr braucht der Mensch nicht zum Glücklichsein.![]()
Passiert nich, aber Jack gefällt mir nicht. Sonntag hab ich das noch auf Beleidigt und bissel Depri geschoben, weil wir ja 14 Tage fort waren. Kennt er nicht. Aber Montag fiel mir dann auf, dass er sich nicht putzt und wenig frisst. Gestern noch weniger und abends konnte ich beobachten, dass er beim Saufen schlecht schlucken kann. Heut früh auch kein Nassfutter
Na, heut Mittag wissen wir mehr.
ich will mir ein neues Showsakko kaufen. Bloss was für eines nehme ich nur ?? Ein goldenes oder ein silberglänzendes ?
Der Hahn muss laufen.