Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.184
- 14.224
- 168
Ey, nichts gegen Irre
Wenn die pendeln oder im Kreis fahren ist das super, in Fahrzeugen schlafe ich recht zuverlässig schnell ein, im Bett oft nicht so![]()
wurst vielleicht?

Ey, nichts gegen Irre
Wenn die pendeln oder im Kreis fahren ist das super, in Fahrzeugen schlafe ich recht zuverlässig schnell ein, im Bett oft nicht so![]()
Whas letste prais!???
So muss das aussehen.... GEBOT!
Urks, echt dumm. Bin da knallhart und hab nur für Festpreis drinne.
Abartig sexy.ich bin nur abartig![]()
Ist doch nicht so schwer. Auspacken, drüberziehen. Aber vorsichtig, kein Loch reinmachen.ap, präsi fertig machen !!!* in arsch tret *
![]()
Also ich find die Vorstellung von Fitnessstudio grauenhaft. Scheiß Musik, von Fremden vollgeschwitzte Luft und dann noch Geld dafür zahlen? Nee, lieber nichtHm, ob ich mich mal wieder im Fitnessstudio anmelden sollte?Wenn ich in 3 Monaten 15 mal hingeh würde es mich ja auch nur 15€ /monat kosten, weil der AG ein Teil Übernimmt
Ich fand das bisher auch nie wirklich toll, die Motivation hat bei mir noch nie länger als einen Monat angehalten.Also ich find die Vorstellung von Fitnessstudio grauenhaft. Scheiß Musik, von Fremden vollgeschwitzte Luft und dann noch Geld dafür zahlen? Nee, lieber nicht![]()
*Fußmassage verabreich*Hier auch.
OhUnd der nächste Kandidat für den Tierarzt![]()
Und der nächste Kandidat für den Tierarzt![]()
Ich fand das bisher auch nie wirklich toll, die Motivation hat bei mir noch nie länger als einen Monat angehalten.
Ich sollte nur Mal wieder was für den Oberkörper tun![]()