Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.496
- 20.941
- 128
- 30
Oh, ja, wirtschaftswissenschaften sind nämlich voll mein ding und interessant und sohätte ich es nicht schon längst, sollten wir vielleicht auch wirtschaftswissenschaften studieren![]()

Oh, ja, wirtschaftswissenschaften sind nämlich voll mein ding und interessant und sohätte ich es nicht schon längst, sollten wir vielleicht auch wirtschaftswissenschaften studieren![]()
Doch! Gibt es! Mü ist leap! Punkt! Widerrede gibt Ommenhauer und Faust!![]()
Oh, ja, wirtschaftswissenschaften sind nämlich voll mein ding und interessant und so![]()
Wieso gehen die Leute überhaupt nach Mallorca zum Saufen?Das kann man doch daheim genauso. Und hier ist auch nicht so heiß, also geht auch noch mehr rein
Erschließt sich alles nicht ganz für mich.
Weil das ein Obstbeutel is, damitse keine Plastetüten benutzen![]()
wieso steht denn da of fruit & sacrifice![]()
Wenn Sie jetzt noch bis Jahresende tüchtig Pfandflaschen sammeln, werden Sie den Verlust bis Jahresende ausgeglichen haben. Pfandeinnahmen sind steuerfrei.Die Affen haben mir meine auswärtige Unterbringung gestrichen (warum auch immer) und verlangen eine Nachzahlung auf meine Abfindung, auf die ich schon vollständig Steuern bezahlt habe, weil ich ja nen Monat nach der Entlassung schon wieder gearbeitet habe. Hätte ich bis November auf der faulen Haut gelegen, müsste ich nichts nachzahlen.
Vielleicht soll man beim Einkaufen Obst und Opfertiere reintun?wieso steht denn da of fruit & sacrifice![]()
Weil das ein Obstbeutel is, damitse keine Plastetüten benutzen
Glaub ich mal![]()
Wenn Sie jetzt noch bis Jahresende tüchtig Pfandflaschen sammeln, werden Sie den Verlust bis Jahresende ausgeglichen haben. Pfandeinnahmen sind steuerfrei.![]()
Derartige Leute muss man auch nicht verstehen.Wieso gehen die Leute überhaupt nach Mallorca zum Saufen?Das kann man doch daheim genauso. Und hier ist auch nicht so heiß, also geht auch noch mehr rein
Erschließt sich alles nicht ganz für mich.
Vielleicht soll man beim Einkaufen Obst und Opfertiere reintun?
Nachtrag: Ich war wieder zu lahm.![]()
Der Hobbysammler sicher nicht.das stimmt nicht.
gibt leute, die dafür n gewerbe anmelden mussten![]()
Der Hobbysammler sicher nicht.![]()