Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.020
- 68.013
- 158
*umkipp*Wer im Glashaus sitzt sollte nur im Keller wichsen. Eine alte Weißheit![]()

*umkipp*Wer im Glashaus sitzt sollte nur im Keller wichsen. Eine alte Weißheit![]()
DankeIm Urlaub such ich da mal was raus, hab auch schon auf BR Reportagen dazu gesehen und glaube das gibt es auch in Franken. Ich schick dir dann ne Pn.![]()
Doch! Gibt es! Mü ist leap! Punkt! Widerrede gibt Ommenhauer und Faust!dafür gibt es keine stichhaltigen Beweise![]()
Das wären dann aber wenigstens keine so langen Transportwege. Wie die allerdings im Schlachthof in Bamberg mit den Tieren umgehen weiß ich nicht.Danke
Ich kenn halt nur das von den Metzgern/Bauern bei uns im Dorf bzw. in der Umgebung. Der eine (mit ehemaligem Schlachthaus) hat erzählt, er darf da drin nicht mehr schlachten, er muss die Tiere nach Bamberg karren, dort schlachten lassen und dann darf er sie in seinem ehemaligen Schlachthaus weiterverarbeiten; bei dem Biohof, bei dem mein ehemaliger AG das Kantinenfleisch herhatte, war das auch so.
Das war ja genau das, was ich gemeint habeWie die allerdings im Schlachthof in Bamberg mit den Tieren umgehen weiß ich nicht.
Du bist gierig
Konnte ja keiner ahnenDu bist gierighättest mir ja wenigstens ein Airbourne Patch über lassen können
![]()
Warum man Wirtschaftswissenschaften studiert, wenn man nichtmal eine Ableitung bilden kann, erschließt sich mir auch nich![]()
vielleicht kann der ja aufm klo gut ableiten
![]()
Oder Blitze ableitenDer könnte ihn auch beim scheißen treffen
![]()