Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.748
- 15.139
- 168
Die Affen haben mir meine auswärtige Unterbringung gestrichen (warum auch immer) und verlangen eine Nachzahlung auf meine Abfindung, auf die ich schon vollständig Steuern bezahlt habe, weil ich ja nen Monat nach der Entlassung schon wieder gearbeitet habe. Hätte ich bis November auf der faulen Haut gelegen, müsste ich nichts nachzahlen.
Mach ich auch. Es war schon schwer genug, die davon zu überzeugen, dass das ne Abfindung war und keine Bonuszahlungerstmal widerspruch einreichen und begründung verlangen. ich weiss schon, warum ich die nich leiden kann![]()
Mach ich auch. Es war schon schwer genug, die davon zu überzeugen, dass das ne Abfindung war und keine Bonuszahlung![]()
dafür gibt es keine stichhaltigen Beweisedafür is das mü leap![]()
Im Urlaub such ich da mal was raus, hab auch schon auf BR Reportagen dazu gesehen und glaube das gibt es auch in Franken. Ich schick dir dann ne Pn.Zumindest in Bayern ist soweit ich weiß nur eine Notschlachtung mit zig Papierkram außerhalb eines Schlachthof erlaubt. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren
EDIT: Und ein eigenes Schlachthaus, das allen Hygieneverordnungen genügt, kann sich halt quasi keiner alleine leisten (eigene Schlachtung ungleich eigenes kontrolliertes Schlachthaus) ; da bräuchte es entweder Zusammenschlüsse von Höfen oder wieder einen Betrieb, der wiederum industriell arbeitet, um da irgendwie die Kosten zu stützen. Oder man müsste die Bereitschaft in der Bevölkerung schaffen, dass man für das Kilo Fleisch 50€ zahlt, was utopisch ist.