Reiður Loki
VIP-Saufziege
Und wenn ich gar keinen Pimmel hab und mit so ner Kiste einfach mal über die Bahn knalle?Mercedes AMG Fahrer müssen so erbärmlich kleine pimmel haben.....
Dämliches Arschloch
Und wenn ich gar keinen Pimmel hab und mit so ner Kiste einfach mal über die Bahn knalle?Mercedes AMG Fahrer müssen so erbärmlich kleine pimmel haben.....
Dämliches Arschloch
Macht das dich nicht sympatischer.Und wenn ich gar keinen Pimmel hab und mit so ner Kiste einfach mal über die Bahn knalle?
Und wenn ich gar keinen Pimmel hab und mit so ner Kiste einfach mal über die Bahn knalle?
Leider hab ich das Gefühl, so rücksichtsloses fremdgefährdendes Fahrverhalten hat mit Corona deutlich zugenommen, obwohl ja gleichzeitig viel weniger Verkehr auf den Straßen ist.Gehört dir trotzdem der Führerschein abgenommen weil du nicht in der Lage bist verantwortungsvoll ein KFZ zu fahren.
Bei so ner Aktion wie gerade wäre das das einzig richtige.....
Leider hab ich das Gefühl, so rücksichtsloses fremdgefährdendes Fahrverhalten hat mit Corona deutlich zugenommen, obwohl ja gleichzeitig viel weniger Verkehr auf den Straßen ist.
Zum Glück ist nichts passiert. Das hät auh böse ausgehen können.Wahrscheinlich genau deswegen. Ist ja jetzt freie Bahn da kann ich ja ballern.
Der Typ eben ist direkt hinter ner Ampel (direkt vor mir) vom Gegenverkehr auf meine Fahrbahn gefahren um die Richtung zu wechseln. Ich wäre dem beinahe drauf gekachelt (ist ne stark befahrene Hauptstrasse). Dann bewegt der noch nicht mal seinen Arsch weiter als der dann auf meiner Fahrbahn war und ich hab den vorher schon zusammen gehupt. Dann fährt der extra langsam los um die Leute ab zu fucken und bei der nächsten Ampel (die erst Rot war) hat er dann als es grün wurde richtig schön den Motor aufheulen lassen um zu zeigen was fürn geiler Macker er ist. Solche Menschen sollten nie wieder ein Auto führen dürfen.
Zum Glück ist nichts passiert. Das hät auh böse ausgehen können.
Jap, absolut. Da krieg ich auch echt das Kotzen.
Nix is. Was da jetzt weltweit läuft, wird uns spätestens in ein paar Wochen auf das Level 0 zurückfallen lassen.Kleine Schritte...nicht immer so ungeduldig sein, sondern darüber freuen. Das wird schon... *hoff*

Nix is. Was da jetzt weltweit läuft, wird uns spätestens in ein paar Wochen auf das Level 0 zurückfallen lassen.
Das fällt so schwer momentan, aber du hast natyrlich recht.Kleine Schritte...nicht immer so ungeduldig sein, sondern darüber freuen. Das wird schon... *hoff*