Jackel
W:O:A Metalgod
Sehr oft*rot werd*
Na ja, bestimmt nicht immer, nur gelegentlich.![]()
Und da wird mir jeder der dich kennt Recht geben
Sehr oft*rot werd*
Und da wird mir jeder der dich kennt Recht geben
Nee, das machst Du andauernd, und ich versteh beim besten Willen nicht, warum.*rot werd*

Hurra, Videochat!Okay, es zeigt mir den gleichen Fehler an, aber im Chat ist das Mikrofon sichtbar, also nicht durchgestrichen.....das soll mal einer verstehen.....

Nee, das machst Du andauernd, und ich versteh beim besten Willen nicht, warum.
Du bist eine total schöne Frau, hast eine tolle Figur, ein Gesicht zum Küssen, musikalisch richtig was auf dem Kasten, Du singst unglaublich toll und bist einfach zum Liebhaben
Red nicht immer so schlecht über Dich. Das macht mich echt bös!

Egal, ich lieb Dir trotzdemdanke für Ihre netten worte, auch wenn ich eigentlich keine frau bin![]()

Dem kann ich nur zustimmen, ich finde das Krähchen auch süß und liebenswert.Nee, das machst Du andauernd, und ich versteh beim besten Willen nicht, warum.
Du bist eine total schöne Frau, hast eine tolle Figur, ein Gesicht zum Küssen, musikalisch richtig was auf dem Kasten, Du singst unglaublich toll und bist einfach zum Liebhaben
Red nicht immer so schlecht über Dich. Das macht mich echt bös!
Ja, absolut. Das bekommt sie auch regelmäßig von mir zu hören.Dem kann ich nur zustimmen, ich finde das Krähchen auch süß und liebenswert.

Sie haben Müll falsch geschrieben...Mü und Kröti sind Yns! Ist dann Möti!![]()
Keine Beleidigungen gegen Kleinpimmlige.Mercedes AMG Fahrer müssen so erbärmlich kleine pimmel haben.....
Dämliches Arschloch

Aber "Kröti" hat doch gar kein "l".Sie haben Müll falsch geschrieben...