Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gehört dir trotzdem der Führerschein abgenommen weil du nicht in der Lage bist verantwortungsvoll ein KFZ zu fahren.

Bei so ner Aktion wie gerade wäre das das einzig richtige.....
Leider hab ich das Gefühl, so rücksichtsloses fremdgefährdendes Fahrverhalten hat mit Corona deutlich zugenommen, obwohl ja gleichzeitig viel weniger Verkehr auf den Straßen ist.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.821
29.856
128
34
Delmenhorst
Leider hab ich das Gefühl, so rücksichtsloses fremdgefährdendes Fahrverhalten hat mit Corona deutlich zugenommen, obwohl ja gleichzeitig viel weniger Verkehr auf den Straßen ist.

Wahrscheinlich genau deswegen. Ist ja jetzt freie Bahn da kann ich ja ballern.

Der Typ eben ist direkt hinter ner Ampel (direkt vor mir) vom Gegenverkehr auf meine Fahrbahn gefahren um die Richtung zu wechseln. Ich wäre dem beinahe drauf gekachelt (ist ne stark befahrene Hauptstrasse). Dann bewegt der noch nicht mal seinen Arsch weiter als der dann auf meiner Fahrbahn war und ich hab den vorher schon zusammen gehupt. Dann fährt der extra langsam los um die Leute ab zu fucken und bei der nächsten Ampel (die erst Rot war) hat er dann als es grün wurde richtig schön den Motor aufheulen lassen um zu zeigen was fürn geiler Macker er ist. Solche Menschen sollten nie wieder ein Auto führen dürfen.

• Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wahrscheinlich genau deswegen. Ist ja jetzt freie Bahn da kann ich ja ballern.

Der Typ eben ist direkt hinter ner Ampel (direkt vor mir) vom Gegenverkehr auf meine Fahrbahn gefahren um die Richtung zu wechseln. Ich wäre dem beinahe drauf gekachelt (ist ne stark befahrene Hauptstrasse). Dann bewegt der noch nicht mal seinen Arsch weiter als der dann auf meiner Fahrbahn war und ich hab den vorher schon zusammen gehupt. Dann fährt der extra langsam los um die Leute ab zu fucken und bei der nächsten Ampel (die erst Rot war) hat er dann als es grün wurde richtig schön den Motor aufheulen lassen um zu zeigen was fürn geiler Macker er ist. Solche Menschen sollten nie wieder ein Auto führen dürfen.
Zum Glück ist nichts passiert. Das hät auh böse ausgehen können.

Jap, absolut. Da krieg ich auch echt das Kotzen.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.610
15.992
128
34
Leverkusen
Ja danke auch du blöde Kuh.
Hab ja nur zig mal auf das Problem hingewiesen und gefragt, ob das trotzdem klappt.
Klar, kein Problem. Am Arsch!
Ergebnis:
Eine Patientin zu Recht stinksauer.
Ein Krankentransport umsonst gefahren.

Ganz großes Kino war das mal wieder.

Manche Leute sollte man echt nicht auf andere Menschen loslassen :mad: