Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.051
22.290
128
52
Trier

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.571
29.446
128
33
Delmenhorst
Hast du die Bilder von der Öffnung in Erfurt gesehen? Eine Schlange von 300m :eek:
Verrückt :ugly:

Werde auch nie verstehen können wie man sich da freiwillig anstellen kann....
Zumal wir weiterhin anbieten werden, dass der Kram für 10 € zusammen gesucht wird und man den dann nur noch am Lager abholen braucht. Da gibts zwar auch dann ne kleine Schlange aber die 10 € sind da wohl sehr gut investiert....

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hast du die Bilder von der Öffnung in Erfurt gesehen? Eine Schlange von 300m :eek:
Verrückt :ugly:
Ich versteh da auch die Leute einfach nicht. Ich weiß spontan echt nicht, für was ich mir das Theater antun würde. Das einzige wär vielleicht, wenn ich in ne Wohnung ohne Küche eingezogen wär, aber die hätt ich mir in der Zwischenzeit halt einfach liefern lassen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Werde auch nie verstehen können wie man sich da freiwillig anstellen kann....
Zumal wir weiterhin anbieten werden, dass der Kram für 10 € zusammen gesucht wird und man den dann nur noch am Lager abholen braucht. Da gibts zwar auch dann ne kleine Schlange aber die 10 € sind da wohl sehr gut investiert....
Ach, cool! Da muss ich mal schauen, ob unserer das auch macht. Wollen nämlich eigentlich nur bestimmte 1 Sache.