Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.989
- 44.809
- 170
Ich muss jetzt schlafen und von schönen Nachbarinnen träumen![]()

Vielleicht hab ich ja auch von schönen Krähen geträumt.

Was ist denn am Montag?Das wird alles so zum kotzen an Montag....
Was ist denn am Montag?
Was ist denn am Montag?
Kann ich gut verstehen.Meine Arbeitsstelle macht am Montag wieder auf und wenn ich überall lese wieviele Kunden irgendwo frei drehen und meinen um sich spucken zu müssen oder so ein scheiss habe ich da langsam Panik vor.
Kann ich nachvollziehen. Da hätte ich auch keine Lust drauf. Ich drück die Daumen, dass es ruhig bleibtMeine Arbeitsstelle macht am Montag wieder auf und wenn ich überall lese wieviele Kunden irgendwo frei drehen und meinen um sich spucken zu müssen oder so ein scheiss habe ich da langsam Panik vor.

Montag.

Kann ich gut verstehen.
Aber wird schon alles gut gehen.
*ganz sicher bin*
Ich drück die Daumen, dass es ruhig bleibt![]()
Hast du die Bilder von der Öffnung in Erfurt gesehen? Eine Schlange von 300mMeine Arbeitsstelle macht am Montag wieder auf und wenn ich überall lese wieviele Kunden irgendwo frei drehen und meinen um sich spucken zu müssen oder so ein scheiss habe ich da langsam Panik vor.

Hast du die Bilder von der Öffnung in Erfurt gesehen? Eine Schlange von 300m
Verrückt![]()
Ich versteh da auch die Leute einfach nicht. Ich weiß spontan echt nicht, für was ich mir das Theater antun würde. Das einzige wär vielleicht, wenn ich in ne Wohnung ohne Küche eingezogen wär, aber die hätt ich mir in der Zwischenzeit halt einfach liefern lassen.Hast du die Bilder von der Öffnung in Erfurt gesehen? Eine Schlange von 300m
Verrückt![]()
Ach, cool! Da muss ich mal schauen, ob unserer das auch macht. Wollen nämlich eigentlich nur bestimmte 1 Sache.Werde auch nie verstehen können wie man sich da freiwillig anstellen kann....
Zumal wir weiterhin anbieten werden, dass der Kram für 10 € zusammen gesucht wird und man den dann nur noch am Lager abholen braucht. Da gibts zwar auch dann ne kleine Schlange aber die 10 € sind da wohl sehr gut investiert....