Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
98
48
In Österreich ist es ja meist so, dass auf der/den Durchgangsstraßen 50km/h gelten, auf allen anderen 30km/h. Das find ich ne gute Lösung.

Jau. Nur die Hauptverkehrsadern sollten etwas zügiger fließen. Nur weil man innerorts für 300m rast bis man eh wieder abbremsen muss komt man ja noch lange nicht schnller ans Ziel.. ;)

AHostileGoat

13 Dez. 2018
666
666
98
48
Oder Steine, dann hat das Leiden auch ein Ende.

Dir ist klar, dass das dann auch für Fahrräder gilt? :o

:D

Ich fahr ohnehin so gut wie nie schneller als 130.

Ich erwische mich immer wieder auf gewissen Abschnitten, wenn frei, doch mit 180 zu bügeln. Aber dann hab ich auch sofort ne unnötige Angespanntheit. Ein Tempolimit würde mich dabei entlasten. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.931
44.707
170
Was ich gar nicht verstehe, ist, dass es Leute gibt, u. A. eine Kollegin, die heute beklagen, dass sie ja gar nicht wüssten, was man bei einer Ausgangssperre so tun sollte. Ich meine, dass man einen Lagerkoller bekommt, weil einem Kontakte oder Dinge, die man ansonsten gerne tun, fehlen, klar, aber dank moderner Technik haben wir unzählige Bücher, Zeitschriften, Filme, Musik, Videospiele, Weiterbildungskurse, Klopapierapps, virtuelle Schafkopfrunden, da wird man doch irgendwas finden, um die Zeit totzuschlagen. Und zur Not Bier, kaltes Bier. Und Marduk. Nur Marduk, verdammte Scheiße!

AHostileGoat

13 Dez. 2018
666
666
98
48
Was ich gar nicht verstehe, ist, dass es Leute gibt, u. A. eine Kollegin, die heute beklagen, dass sie ja gar nicht wüssten, was man bei einer Ausgangssperre so tun sollte. Ich meine, dass man einen Lagerkoller bekommt, weil einem Kontakte oder Dinge, die man ansonsten gerne tun, fehlen, klar, aber dank moderner Technik haben wir unzählige Bücher, Zeitschriften, Filme, Musik, Videospiele, Weiterbildungskurse, Klopapierapps, virtuelle Schafkopfrunden, da wird man doch irgendwas finden, um die Zeit totzuschlagen. Und zur Not Bier, kaltes Bier. Und Marduk. Nur Marduk, verdammte Scheiße!

Wenn Leute weder mit digitalen Unterhaltungsformen noch mit Lesen etwas anfangen können verstehe ich eh nicht, weshalb die nicht längst.. also Seil und und so. Halt abhängen. Aber gut, soll ja Leute geben, die mit Tratschen vollkommen glücklich sind.
Übrigens träumt mein Hund grade... wie süß derdabei "Wufft", alleine das Geräusch könnte mich Monate beschäftigt halten

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.942
13.005
168
Metalfranken
Wählt man dann vorsorglich die 112 und stellt auf Lautsprecher oder wie kommt man wieder runter :eek:
Genauso wie hoch, nur andersrum :D

Aber ich hab einmal nen echt doofen Fehler gemacht, da bin ich fast nimmer runter gekommen, weil sich die Seile gegenseitig blockiert hatten. Aber ich hab ja einerseits Körperspannung und andererseits waren genug Wände in der Nähe an denen ich mich abstützen konnte.
Jedenfalls passiert mir der Fehler nie mehr wieder :D

AHostileGoat

13 Dez. 2018
666
666
98
48
Genauso wie hoch, nur andersrum :D

Aber ich hab einmal nen echt doofen Fehler gemacht, da bin ich fast nimmer runter gekommen, weil sich die Seile gegenseitig blockiert hatten. Aber ich hab ja einerseits Körperspannung und andererseits waren genug Wände in der Nähe an denen ich mich abstützen konnte.
Jedenfalls passiert mir der Fehler nie mehr wieder :D

Dann mal fröhliches abhängen!:D Ich hau mich gleich hin, Gute Nacht! :)