Revalon
THAT GUY
Jetzt hab ich bock aufn Eis![]()
Ich glaube, ich muss nachher noch einkaufen.
Das Salzkaramell-Eis ist fast alle

Jetzt hab ich bock aufn Eis![]()

Salzkaramell? So richtig mit Salz? Wie schmeckt das denn?Ich glaube, ich muss nachher noch einkaufen.
Das Salzkaramell-Eis ist fast alle![]()

Sowas ist hart, woll? Tut mir leid für dich.Gleich mal mein Muko-Patenkind per Video anrufen. Er wird heut zwei und es darf ja keiner hin![]()

Per Skyp?Gleich mal mein Muko-Patenkind per Video anrufen. Er wird heut zwei und es darf ja keiner hin![]()
Holen wir halt irgendwann nach. Für den Kleinen ist das halt blöd. Nem Zweijährigen kann man das schlecht erklären.Sowas ist hart, woll? Tut mir leid für dich.![]()
Salzkaramell? So richtig mit Salz? Wie schmeckt das denn?
Vllt mal bei Gelegenheit versuchenJap, richtig mit Salz, halt salziges Karamell, so wie es ja auch salziges Laritz gibt (bei Karamell allerdings idR deutlich dezenter als bei manchen Salzlakritzen).
Ich bin da totaler Fan von, muss man aber denke ich mal probiert haben, kann man sich so kaum vorstellen.

Gute Bitte! Der ganze Mist an Videos und Gifs und Kack zum Thema kann von mir aus aus dem Netz verschwinden."Die Schweiz bittet ihre Bewohner, weniger Videos zu streamen."
![]()

Übrigens bei uns zuhause ne Metzgerei leer gekauft, weil alle Arschnasen das halbe Dorf zu Grillpartys einladen.![]()

Nein, ganz normal Netflix und so nen Kram meinen die.Gute Bitte! Der ganze Mist an Videos und Gifs und Kack zum Thema kann von mir aus aus dem Netz verschwinden.![]()
Hier im Dorf zumindest in der Nachbarschaft (sehr großes Caree mit großen aneinandergrenzenden Gärten) alle vernünftig. Es wird gegrillt, aber man bleibt unter sich und brüllt übern Zaun oder die Hecke.Übrigens bei uns zuhause ne Metzgerei leer gekauft, weil alle Arschnasen das halbe Dorf zu Grillpartys einladen.![]()