Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.527
15.815
128
34
Leverkusen
Höre ja sonst immer morgens die Tageszusammenfassung "Das war der Tag" vom Deutschlandfunk.
Ging heute einfach nicht, musste da ausmachen. Bräuchte mal wieder 'nen Tag ohne was über diese Situation.
Vielleicht am Wochenende.

Was positiveres:
Gerade nochmal die Setlist von Bethlehem 2012 in Oberhausen rausgesucht und mich gefreut, was da alles drauf war.
Wobei ich derzeit so dermaßen auf die Mein Weg abfahre, dass ich mir Songs davon live wünschen würde. Vielleicht beim nächsten Sängerwechsel, Onielar ist dafür ja eher ungeeignet denk ich.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.930
44.702
170
Irgendwie ist meine neue alte Wahlheimat zur Zeit ein gefährliches Pflaster. Drei Todesfälle allein hier :confused: