Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Was guckste denn?
Eine Dokumentation in welcher ein weißer Hai besendert und dann durch den Pazifik verfolgt wurde. An der Stelle mit der Leine des Fischfängers mit über 3000km Länge und über 1 Million Haken ...und der darauf folgenden Berichterstattung über Thunfischfang und den "Gewinn" von Haifischflossen...konnte ich nicht mehr hinsehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Eine Dokumentation in welcher ein weißer Hai besendert und dann durch den Pazifik verfolgt wurde. An der Stelle mit der Leine des Fischfängers mit über 3000km Länge und über 1 Million Haken ...und der darauf folgenden Berichterstattung über Thunfischfang und den "Gewinn" von Haifischflossen...konnte ich nicht mehr hinsehen.
Ganz bitter! Hab schon mehrere solcher Dokus gesehen und das ist nur ein Bruchteil des Leids das Tiere jeden Tag erleiden müssen. Unzählige Dokus, die meistens nur spät nachts gezeigt werden, zum Thema Tiermisshandlung/Tierhaltung und die Geldmacherei dahinter gibt es. Da wird einem schlecht. Wirklich schlecht.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ich auch. :o

Ob das Hämmerchen seinen Horrortag wohl einigermaßen gut überstanden hat?
Das hab ich mich auch schon mehrmals gefragt heute. Hab ihm jedenfalls die Daumen gedrückt. Vielleicht meldet er sich später ja noch.

Danke euch und ja, es war genau der Albtraum, den ich mir vorgestellt habe (siehe "Glücks"tagebuch-Fred). :uff::Puke:
Aber der Scheiß ist vorbei und das ist gut so. :uff:

Zuletzt bearbeitet: