Hasse keine schönen warmen Omma-Stricksocken?Kalte Füße!
Das hab ich mich auch schon mehrmals gefragt heute. Hab ihm jedenfalls die Daumen gedrückt. Vielleicht meldet er sich später ja noch.Ob das Hämmerchen seinen Horrortag wohl einigermaßen gut überstanden hat?
Was guckste denn?Ich kann da gar nicht hinsehen, was für Barbaren sind wir Menschen bloß![]()
Eine Dokumentation in welcher ein weißer Hai besendert und dann durch den Pazifik verfolgt wurde. An der Stelle mit der Leine des Fischfängers mit über 3000km Länge und über 1 Million Haken ...und der darauf folgenden Berichterstattung über Thunfischfang und den "Gewinn" von Haifischflossen...konnte ich nicht mehr hinsehen.Was guckste denn?
Ganz bitter! Hab schon mehrere solcher Dokus gesehen und das ist nur ein Bruchteil des Leids das Tiere jeden Tag erleiden müssen. Unzählige Dokus, die meistens nur spät nachts gezeigt werden, zum Thema Tiermisshandlung/Tierhaltung und die Geldmacherei dahinter gibt es. Da wird einem schlecht. Wirklich schlecht.Eine Dokumentation in welcher ein weißer Hai besendert und dann durch den Pazifik verfolgt wurde. An der Stelle mit der Leine des Fischfängers mit über 3000km Länge und über 1 Million Haken ...und der darauf folgenden Berichterstattung über Thunfischfang und den "Gewinn" von Haifischflossen...konnte ich nicht mehr hinsehen.
Kalte Füße!
Dagegen!![]()
Ob das Hämmerchen seinen Horrortag wohl einigermaßen gut überstanden hat?
Das hab ich mich auch schon mehrmals gefragt heute. Hab ihm jedenfalls die Daumen gedrückt. Vielleicht meldet er sich später ja noch.
Endlich hat das Bundesverfassungsgericht das Recht auf Faulheit und Parasitentum bestätigt.