Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.990
- 10.682
- 128
Doch, leiderDas geht doch gar nicht
Ca. 306kg, 155cm
Doch, leiderDas geht doch gar nicht
Ich denke mal kann nur jemand junges sein. Älter wie 30 wird man da nicht werden.Doch, leider
Ca. 306kg, 155cm
das ist doch dann mehr breit als groß...Doch, leider
Ca. 306kg, 155cm
Da komm ich mir wieder schlank vordas ist doch dann mehr breit als groß...
Kann dir die Radiodiät empfehlen.
Seit Einführung des Fernsehers haben die Radiohörer ja massiv abgenommen.
Stimmt, mitte 20Ich denke mal kann nur jemand junges sein. Älter wie 30 wird man da nicht werden.
das ist doch dann mehr breit als groß...
Gückst du wieder TLC?Doch, leider
Ca. 306kg, 155cm
Aye!Gückst du wieder TLC?
Naja, ich kann es bald nich mehr sehen, hab schon einige Folgen durch.
Eigentlich immer das gleiche.
Und manchmal fehlt mir auch das Verständnis ehrlich gesagt.
Japp, in vielen Fällen ist das so.Aye!
Mein Verständnis hält sich auch in Grenzen. Es sind "immer die anderen Schuld"
Richtig, das ist eigentlich mit gar nichts mehr entschuldbar.Japp, in vielen Fällen ist das so.
Das ist auch nicht mit ner schlechten Kindheit etc....entschuldbar m.E.
Aber Dr. Now ist schon klasse, woll? Der hat ja eine Engelsgeduld....und seine ruhige und doch sehr bestimmte Art. Toller Arzt.
Das ist das "Krankheitsbild" des gemeinen Feeders.Nicht endschulbar ist, das die Menschen rundherum sie noch weiter fettfüttern, nur damit sie kein Palaver anhören müssen.
Und meistens sind sie selber auch hart an der Grenze zum Fettsein.
Adipositas klingt halt sehr viel besser, weil dann Is man ja krank.
Wenn da einer im Bett liegt und eigentlich bald zu sterben hat, seine Beine voll von stinkenden und siffenden Geschwüren sind .... Warum füttert den man Tag um Tag um Tag dann weiter mit Tausenden von Kalorien?!
Ja, das tut er!Nicht endschulbar ist, dass die Menschen rundherum sie noch weiter fettfüttern, nur damit sie kein Palaver anhören müssen.
Wenn da einer im Bett liegt und eigentlich bald zu sterben hat, seine Beine voll von stinkenden und siffenden Geschwüren sind .... Warum füttert den man Tag um Tag um Tag dann weiter mit Tausenden von Kalorien?!
Mich würd ja mal interessieren, ob Dr. No der fettgefressenen Verwandtschaft auch mal vor den Koffer macht.
Nicht endschulbar ist, dass die Menschen rundherum sie noch weiter fettfüttern, nur damit sie kein Palaver anhören müssen.
Mich würd ja mal interessieren, ob Dr. No der fettgefressenen Verwandtschaft auch mal vor den Koffer macht.