Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.990
10.682
128
Gückst du wieder TLC? ;)
Naja, ich kann es bald nich mehr sehen, hab schon einige Folgen durch.
Eigentlich immer das gleiche.
Und manchmal fehlt mir auch das Verständnis ehrlich gesagt.
Aye!
Mein Verständnis hält sich auch in Grenzen. Es sind "immer die anderen Schuld"

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Aye!
Mein Verständnis hält sich auch in Grenzen. Es sind "immer die anderen Schuld"
Japp, in vielen Fällen ist das so.
Das ist auch nicht mit ner schlechten Kindheit etc....entschuldbar m.E.

Aber Dr. Now ist schon klasse, woll? Der hat ja eine Engelsgeduld....und seine ruhige und doch sehr bestimmte Art. Toller Arzt.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.990
10.682
128
Japp, in vielen Fällen ist das so.
Das ist auch nicht mit ner schlechten Kindheit etc....entschuldbar m.E.

Aber Dr. Now ist schon klasse, woll? Der hat ja eine Engelsgeduld....und seine ruhige und doch sehr bestimmte Art. Toller Arzt.
Richtig, das ist eigentlich mit gar nichts mehr entschuldbar.
Dr. No ist der Hammer. Fachlich einzigartig auf dem Gebiet und immer sehr ruhig, aber auch deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.839
22.090
128
52
Trier
Nicht endschulbar ist, dass die Menschen rundherum sie noch weiter fettfüttern, nur damit sie kein Palaver anhören müssen.
Und meistens sind sie selber auch hart an der Grenze zum Fettsein.
Adipositas klingt halt sehr viel besser, weil dann Is man ja krank.
Wenn da einer im Bett liegt und eigentlich bald zu sterben hat, seine Beine voll von stinkenden und siffenden Geschwüren sind .... Warum füttert den man Tag um Tag um Tag dann weiter mit Tausenden von Kalorien?!
Mich würd ja mal interessieren, ob Dr. No der fettgefressenen Verwandtschaft auch mal vor den Koffer macht.

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.990
10.682
128
Nicht endschulbar ist, das die Menschen rundherum sie noch weiter fettfüttern, nur damit sie kein Palaver anhören müssen.
Wenn da einer im Bett liegt und eigentlich bald zu sterben hat, seine Beine voll von stinkenden und siffenden Geschwüren sind .... Warum füttert den man Tag um Tag um Tag dann weiter mit Tausenden von Kalorien?!
Das ist das "Krankheitsbild" des gemeinen Feeders.

Aber da sind echt schon so einige ausgeklinkt weil sie nicht das bekamen was sie wollten (Essen). Vielleicht sind manche Pflegende auch einfach nur hoffnungslos überfordert und haben keine weitere Kraft für "bekommst du nicht mehr" Diskussionen.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Nicht endschulbar ist, dass die Menschen rundherum sie noch weiter fettfüttern, nur damit sie kein Palaver anhören müssen.
Mich würd ja mal interessieren, ob Dr. No der fettgefressenen Verwandtschaft auch mal vor den Koffer macht.
Ja, das tut er!
Jedes Mal.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen

Absolut.

Wobei man ab dem Zeitpunkt, zu dem es wirklich zu spät ist und man eine palliative Situation hat, wirklich nur noch tun sollte, was denjenigen in dem Moment glücklich macht.

Was hilft es, vielleicht noch ein, zwei Monate rauszuholen, in denen er dann aber noch unzufriedener ist, als notwendig?

Ich würde z.B. auch jemandem mit nem terminalen Bronchialkarzinom Kippen besorgen, wenn er's selber nicht mehr kann.

Zu der Situation kommen lassen sollte man's halt nicht.