ALF
W:O:A Metalgod
Keine Ahnung!Ist wohl eine Zugkatze und ihr ist der Sommer hier zu warm![]()
Wir nehmen an, dass sie während der Zeit, in der sie nicht bei uns ist, bei einer anderen Person oder Familie "wohnt".

Keine Ahnung!Ist wohl eine Zugkatze und ihr ist der Sommer hier zu warm![]()
Keine Ahnung!
Wir nehmen an, dass sie während der Zeit, in der sie nicht bei uns ist, bei einer anderen Person oder Familie "wohnt".Sie ist weder unterernährt, noch hat sie ein stumpfes Fell...
Und irgendwo wundern sich welche, dass ihre zugelaufene Katze fürn Winter immer verschwindet![]()
gut möglich. Könnten Rentner sein, die das Winter-Halbjahr lieber in wärmeren Gefilden verbringen und einfach nach dorthin abhauen und der Katze dann wieder einfällt, wo sie eigentlich wohnt.Und irgendwo wundern sich welche, dass ihre zugelaufene Katze fürn Winter immer verschwindet![]()
Was isd letzte preis?Was ist das nur mit den Leuten, die einem auf Kleinanzeigen antworten?!
Wenn ein Möbelstück für 180,- VB angeboten wird, fragt man doch nicht gleich, ob man es auch für 100 haben kann ohne gesehen![]()
Was ist das nur mit den Leuten, die einem auf Kleinanzeigen antworten?!
Wenn ein Möbelstück für 180,- VB angeboten wird, fragt man doch nicht gleich, ob man es auch für 100 haben kann ohne gesehen![]()
Was isd letzte preis?
Komm direkt abhole![]()
Ich wünsche diesen Drecksmenschen die in Schlachthäusern arbeiten und dort Kühe quälen, schlagen, treten, herumzerren, mit Stromstößen herumtreiben und schlecht behandeln, ich wünsche diesen die Pest an den Hals!!!
Aber interessiert ja keinen, ist ja hinter verschlossenen Türen und im Supermarkt schön verpackt sieht man das ganze Tierleid nicht was dahinter steckt. Da zählt nur günstig. Drecks Menschheit!
Ich hoffe alle kriegen irgendwann ihr Fett ab.
Es gibt eine Frau, eine ganz einzigartige, die interessiert sich schon seit 40 Jahren dafür.Ich wünsche diesen Drecksmenschen die in Schlachthäusern arbeiten und dort Kühe quälen, schlagen, treten, herumzerren, mit Stromstößen herumtreiben und schlecht behandeln, ich wünsche diesen die Pest an den Hals!!!
Aber interessiert ja keinen, ist ja hinter verschlossenen Türen und im Supermarkt schön verpackt sieht man das ganze Tierleid nicht was dahinter steckt. Da zählt nur günstig. Drecks Menschheit!
Ich hoffe alle kriegen irgendwann ihr Fett ab.
Es gibt eine Frau, eine ganz einzigartige, die interessiert sich schon seit 40 Jahren dafür.
Über sie wurde auch ein Spielfilm gedreht, den fand ich ganz großartig.
Leider kann ich den Artikel nicht hier einfügen, aber wen es interessiert, die Frau heißt Temple Grandin.