Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.499
15.769
128
34
Leverkusen
Erstmal die zwei Edits noch hierhin, damit sie gesehen werden (vor allem letzterer) :

Edit: hat vielleicht irgendwer in der Nachbarschaft ne Klimaanlage im Haus?

Edit 2: ist halt ein Risiko, einer Katze ein Halsband umzuhängen. Die öffnen sich nicht unbedingt zuverlässig, wenn die mal hängen bleiben.

Keine Ahnung!

Wir nehmen an, dass sie während der Zeit, in der sie nicht bei uns ist, bei einer anderen Person oder Familie "wohnt".:confused: Sie ist weder unterernährt, noch hat sie ein stumpfes Fell...

Naja, erginge es ihr schlecht dabei würde sie wohl kaum wiederholt abhauen.

Und irgendwo wundern sich welche, dass ihre zugelaufene Katze fürn Winter immer verschwindet :D

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.935
1.826
108
43
Hamburg
Ich liebe es wenn Patienten völlig verwirrt sich unterhalten aber eigentlich völlig gaga aneinander vorbei reden. Herrlich.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.980
22.221
128
52
Trier
Was ist das nur mit den Leuten, die einem auf Kleinanzeigen antworten?!
Wenn ein Möbelstück für 180,- VB angeboten wird, fragt man doch nicht gleich, ob man es auch für 100 haben kann ohne gesehen :confused:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.464
68.700
158
Ich wünsche diesen Drecksmenschen die in Schlachthäusern arbeiten und dort Kühe quälen, schlagen, treten, herumzerren, mit Stromstößen herumtreiben und schlecht behandeln, ich wünsche diesen die Pest an den Hals!!! :mad::mad::mad:
Aber interessiert ja keinen, ist ja hinter verschlossenen Türen und im Supermarkt schön verpackt sieht man das ganze Tierleid nicht was dahinter steckt. Da zählt nur günstig. Drecks Menschheit! :mad:
Ich hoffe alle kriegen irgendwann ihr Fett ab.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.499
15.769
128
34
Leverkusen
Ich wünsche diesen Drecksmenschen die in Schlachthäusern arbeiten und dort Kühe quälen, schlagen, treten, herumzerren, mit Stromstößen herumtreiben und schlecht behandeln, ich wünsche diesen die Pest an den Hals!!! :mad::mad::mad:
Aber interessiert ja keinen, ist ja hinter verschlossenen Türen und im Supermarkt schön verpackt sieht man das ganze Tierleid nicht was dahinter steckt. Da zählt nur günstig. Drecks Menschheit! :mad:

Ich werde auch nie verstehen, warum Tiere für Fleisch getötet werden, statt das einfach im Laden zu kaufen.

Ist wie mit Atomkraftwerken, habe ich zum Glück auch nichts mit am Hut - mein Strom kommt aus der Steckdose.

:o:ugly:

Ich kann mich übrigens leider nicht davon freisprechen, auch günstig (Fleisch) einzukaufen - wird sich aber nächsten Monat, sobald ich vernünftig verdiene, ändern.

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.004
10.728
128
Es gibt eine Frau, eine ganz einzigartige, die interessiert sich schon seit 40 Jahren dafür.
Über sie wurde auch ein Spielfilm gedreht, den fand ich ganz großartig.
Leider kann ich den Artikel nicht hier einfügen, aber wen es interessiert, die Frau heißt Temple Grandin.

• Like
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.499
15.769
128
34
Leverkusen
Es gibt eine Frau, eine ganz einzigartige, die interessiert sich schon seit 40 Jahren dafür.
Über sie wurde auch ein Spielfilm gedreht, den fand ich ganz großartig.
Leider kann ich den Artikel nicht hier einfügen, aber wen es interessiert, die Frau heißt Temple Grandin.

Oh, von dem Film hab ich mal vor Jahren so etwa die letzte Hälfte gesehen.
Wäre schon toll, wenn solche Ideen in großem Stil umgesetzt würden.

Bei uns in der Gegend hat ein Bauer z.B. auch für seine Milchkühe ein tolles System, um denen das Melken angenehmer zu machen.
Da steht auf der Weide ein Haus, in dem die durch ein Leitsystem zu einer automatischen Melkstation geführt werden, wo sie beim Melken eine Portion von 'nem Kraftfutter bekommen. Mittels Transpondern wird sicher gestellt, dass die Kühe nicht mehrmals gemolken werden können, die laufen nämlich wegen des Futters freiwillig und auch mehrmals hintereinander da rein, werden dann aber einfach wieder raus geführt.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex