Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Das Winter Invasion find ich ja schon interessant....da muss ich wohl hin.

kuck mal Tomate. das passt zu dir. :D
f07494efcf819f1b7d778da43b4de2b8.jpg
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Was hast du ungezogener Flegel denn schon wieder angestellt? :o

Ach, hab wieder Leute darauf hingewiesen, dass unser "STOP! Zur Zeit kein Einlass!" Schild nicht zum Spaß schon vor der Treppe steht, sondern weil sie unten und nicht oben vorm Saal warten sollen, und dass ich keine Lust habe, an zwei Stellen Einlass zu machen, nur weil die meinen, das zu ignorieren.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.945
168
WildWestAllgäu
Komisch. Eine unserer Katzen haut schon das dritte Jahr in Folge im Frühjahr ab und kommt dann im Herbst nach mindestens 4 Monaten wieder und wir wissen nicht, wo sie sich in der ganzen Zeit rumtreibt. Nur, dieses Jahr bekommt sie einen GPS-Sender umgehängt, damit wir dann wissen, wo sie in der Zeit ihres Fehlens abhängt...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Komisch. Eine unserer Katzen haut schon das dritte Jahr in Folge im Frühjahr ab und kommt dann im Herbst nach mindestens 4 Monaten wieder und wir wissen nicht, wo sie sich in der ganzen Zeit rumtreibt. Nur, dieses Jahr bekommt sie einen GPS-Sender umgehängt, damit wir dann wissen, wo sie in der Zeit ihres Fehlens abhängt...
Und nach Murphy's Law tut sie das dann genau nicht mehr :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Komisch. Eine unserer Katzen haut schon das dritte Jahr in Folge im Frühjahr ab und kommt dann im Herbst nach mindestens 4 Monaten wieder und wir wissen nicht, wo sie sich in der ganzen Zeit rumtreibt. Nur, dieses Jahr bekommt sie einen GPS-Sender umgehängt, damit wir dann wissen, wo sie in der Zeit ihres Fehlens abhängt...

Ist wohl eine Zugkatze und ihr ist der Sommer hier zu warm :D

Edit: hat vielleicht irgendwer in der Nachbarschaft ne Klimaanlage im Haus?

Edit 2: ist halt ein Risiko, einer Katze ein Halsband umzuhängen. Die öffnen sich nicht unbedingt zuverlässig, wenn die mal hängen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet: