Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.692
128
34
Leverkusen
So, hab mir jetzt mal Breitis DF geschnappt und das Vorwort gelesen.
Meine Güte ist das lächerlich. Vor allem könnte man vieles, was Sabaton da vorgeworfen wird, fast eins zu eins auch so mancher Band vorwerfen, die seitens des Magazins abgefeiert wird - abgesehen von der kitschigen Ohrwurm-from-Hell-Musik und dem Erfolg.
Wo war das "das kann der doch nicht ernst meinen", als der Kerl von The Devils Blood erzählte, die Songs würden ihm vom Universum eingegeben (ich mein zumindest, dass der es war, auf jeden Fall eine Band, die Götz mochte).
Und es gibt ja auch genug Bands, die sich scheinbar ernst gemeint auf eine Art geben, die hoffentlich nicht ihrer wirklichen Denke entspricht, vermutlich um bei irgendwem gut anzukommen. Und auch genug, die sich vor fragwürdigen Motiven knipsen lassen. Aber schlimm ist es erst, wenn die Band dazu noch die "falsche" Musik spielt und auch noch wagt, erfolgreich zu sein.

Wenn er da wenigstens konsequent wäre, dann wär's ja meinetwegen in Ordnung, aber wenn man von Anfang an merkt, dass es weniger um die Vorwürfe selber geht als darum, Sabaton schlecht zu machen, dann kann ich das absolut nicht ernst nehmen.
Und nun stellt sich natürlich auch noch die Frage: Sind ihm Sabaton wirklich so wichtig, da ein ganzes Vorwort zu zu schreiben, oder will er auch nur eine gewisse Clientel bedienen, weil sich das Heft halt verkaufen muss?

• Like
Reaktionen: Frankenstolz und Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.692
128
34
Leverkusen

Ich bin da ja auch skeptisch, ob das nicht auch gewisse Gefahren birgt.
Aber ich denke, in 20er-Zonen sollten die sich im Rahmen halten. Schäden sollte ein Wagen bei der Geschwindigkeit ja von sowas nicht davontragen.
Die Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs durch plötzliches Abbremsen hinter dem Teil sehe ich jedenfalls nicht mehr als bei nem Blitzer. Zumal die dahinter sich ja sowieso ans Tempolimit halten und somit einen ausreichend großen Abstand zum Raser vor ihnen haben sollten.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Ich bin da ja auch skeptisch, ob das nicht auch gewisse Gefahren birgt.
Aber ich denke, in 20er-Zonen sollten die sich im Rahmen halten. Schäden sollte ein Wagen bei der Geschwindigkeit ja von sowas nicht davontragen.
Die Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs durch plötzliches Abbremsen hinter dem Teil sehe ich jedenfalls nicht mehr als bei nem Blitzer. Zumal die dahinter sich ja sowieso ans Tempolimit halten und somit einen ausreichend großen Abstand zum Raser vor ihnen haben sollten.
Gefahren seh ich da eigentlich keine nennenswerten.
Und bei dem Argument mit dem nachfolgenden Verkehr bin ich genau bei dir. Wer dahinter entsprechend dem Tempolimit fährt braucht nichts zu befürchten, außerdem wird ja der Abstand zwischen Raser und normal Fahrenden größer. Und wer dahinter ist und auch rast: klarer Fall von sskm.

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
So, das war heute um Haaresbreite....was für ein Glück ich da hatte.....:uff:

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Was denn?

Aber Hauptsache, es ist noch gut ausgegangen.
Beinahe Unfall, LKW hat mich übersehen, zog raus. Ich war auf der mittleren Spur, zeitgleich lieferten sich auf der linken mehrere Raser ein Rennen. Hätt nich ausweichen können. Musste derart in die Eisen, das hat gequietscht und das Auto kam ins Schlingern....war kacke....bin sehr erschrocken...:uff:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.692
128
34
Leverkusen
Beinahe Unfall, LKW hat mich übersehen, zog raus. Ich war auf der mittleren Spur, zeitgleich lieferten sich auf der linken mehrere Raser ein Rennen. Hätt nich ausweichen können. Musste derart in die Eisen, das hat gequietscht und das Auto kam ins Schlingern....war kacke....bin sehr erschrocken...:uff:

Oh Gott, da hast du aber echt Glück gehabt, dass nichts passiert ist.
Hast aber auch genau richtig reagiert wie's scheint. Manche weichen bei sowas ja ohne zu schauen nach links aus.

So macht das Autofahren aber auch echt keinen Spaß.

• Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.145
128
52
Trier
Puh :uff: Glaub ich, dass Du da erschrocken bist. Gsd ist das gut ausgegangen.

• Like

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Oh, da hast du aber echt Glück gehabt.

wie passend hab ich grad nen Artikel gelesen, aus dem ein Zitat jetzt sehr gut passt:
Wenn Sie von österreichischen Autobahnen auf deutsche wechseln, kommt Ihnen da auf den ersten Kilometern irgendetwas seltsam vor? Genau, es wird wieder gerast, gedrängelt, genervt.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Das ist immer mein Horrorszenario. Wegen sowas habe ich keine Fahrerlaubnis ich würde da in totale Panik geraten.

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Das ist immer mein Horrorszenario. Wegen sowas habe ich keine Fahrerlaubnis ich würde da in totale Panik geraten.
Jo, da wird einem schon mulmig, zum Glück hab ich heute gut reagiert. Man muss ja leider jeden Tag mit sowas rechnen, wenn man viel auffe Bahn ist.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
ach du scheiße. oh man zum glück ist dir nichts passiert. :eek::eek:

• Like