Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Beinahe Unfall, LKW hat mich übersehen, zog raus. Ich war auf der mittleren Spur, zeitgleich lieferten sich auf der linken mehrere Raser ein Rennen. Hätt nich ausweichen können. Musste derart in die Eisen, das hat gequietscht und das Auto kam ins Schlingern....war kacke....bin sehr erschrocken...:uff:

Ohje. Zum Glück ist nichts passiert. :)

wie passend hab ich grad nen Artikel gelesen, aus dem ein Zitat jetzt sehr gut passt:

Ja, das Tempolimit hat schon seinen Sinn. Hoffentlich kommt das irgendwann mal (möglichst bald) auch bei uns.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ist die immer noch aktiv? :o :confused:
Ja natürlich. Und sehr erfolgreich. Tolle Alben bringt die Gute raus mit oft gehaltvollen Texten.
Das neue Lied war wohl für manche Herrschaften zu anstößig, wurde teilweise zensiert, eben hat sie die unzensierte Version gesungen bei Schlag den Star. Anstößig weil sie von homosexueller Liebe singt und ein Junge bei Mädchen keinen hoch kriegt. Alteeer. Wo leben wir eigentlich?
In einem demokratischen Deutschland mit Meinungsfreiheit, dachte ich jedenfalls.
Gibt einem schon zu denken.
Regt mich schon wieder uff....:o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja natürlich. Und sehr erfolgreich. Tolle Alben bringt die Gute raus mit oft gehaltvollen Texten.
Das neue Lied war wohl für manche Herrschaften zu anstößig, wurde teilweise zensiert, eben hat sie die unzensierte Version gesungen bei Schlag den Star. Anstößig weil sie von homosexueller Liebe singt und ein Junge bei Mädchen keinen hoch kriegt. Alteeer. Wo leben wir eigentlich?
In einem demokratischen Deutschland mit Meinungsfreiheit, dachte ich jedenfalls.
Gibt einem schon zu denken.
Regt mich schon wieder uff....:o

Ok, das sie noch aktiv ist, wusste ich schon, aber ich kenne ihre Musik nicht.

Und da frage ich mich auch, in welcher Zeit wir leben.
Heutzutage sollte dieses Thema doch wahrlich kein Aufreger mehr sein. :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Ok, das sie noch aktiv ist, wusste ich schon, aber ich kenne ihre Musik nicht.

Und da frage ich mich auch, in welcher Zeit wir leben.
Heutzutage sollte dieses Thema doch wahrlich kein Aufreger mehr sein. :rolleyes:
In Zeiten von Affen und co wundert mich das nicht wirklich......leider.



Da fällt mir ein: Auf jeden Fall werde ich am 28.6. mit Regenbogenfahne durch die Stadt laufen.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.491
9.308
128
Waren Metallica also gut?
Hab mir ja auch mal wieder nach 16 Jahren ein Ticket für die gekauft...
Oh, habe gerade erst die Frage gelesen.
Ja, ich fand das Konzert großartig! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Es war ein Erlebnis.
Für mich eine der größten Bands aller Zeiten
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Heute werde ich mal mein Festival Zeugs Sortieren. Mein Zelt muss nach dem letzten Partysan Sturm und Regen neu Imprägniert werden.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
wo habt n ihr gestanden?
Ich nicht aber mein Mann war ja da. Deshalb ich kenne das Gelände nicht. Aber es gibt da ein sehr beeindruckendes Video wie das Camp zerlegt wurde.
Wir teilen uns das Camping Equipment. Die Pavillons haben es nicht überlebt und mein Zelt hat es durchgehalten. Das Auto hat ne Fette Schramme von etwas was runterkam.
Ich suche das Video mal evtl kannst du den Standort erkennen.