Revalon
THAT GUY
Das DF Forüm wär nich meins, komige Leute da.
Gut, dass wir hier alle normal sind

Aber es gibt auch da tolle Leute.
Das DF Forüm wär nich meins, komige Leute da.
Naja, normal sind wir hier nich, es gibt auch ein paar komige.Gut, dass wir hier alle normal sind
Aber es gibt auch da tolle Leute.
Jo, ich kann hier nicht den kompletten Artikel zitieren, ist auch nirgends im Internet zu finden, bisher nur Reaktionen dazu.
Zum Glück wurde das auch im DF Forum angesprochen und auch dazu was gesagt, nicht alle billigen dieses schlechte Vorwort, außer vielleicht die üblichen Sabatonhasser.
Man kann ja von Sabaton halten was man will, es steht jedem frei. Aber wenn man ein professionelles Statement über die Band abgeben möchte, dann nicht in dieser schwachen und kindergartenähnlichen Art und Weise. Das war einfach nur draufhauen. Völlig ohne Niveau.
Beleidigend. Das muss nicht sein. Weit übers Ziel hinausgeschossen meines Erachtens.
Diese Band hat schon immer polarisiert.Klar war das Vorwort nicht gerade professionell und auch beleidigend.
Aber ich finde es gut und richtig, wenn auch mal öffentlich deutliche Worte gegen Sabaton geschrieben werden, nachdem man sonst immer nur angedroht bekommt, dass die u.A. zu den Headlinern der Zukunft gehören werden.
Ich habe mir gestern im Zuge dessen drei Lieder von Sabaton angehört...absolut furchtbar, schlimmer ist der Mist, den ich manchmal in der Arbeit im Radio ertragen muss auch nicht.
Seichte, glattgebügelte Produktion, Keyboardkleister bis zum erbrechen und Refrains, die man bei der ersten Wiederholung schon fast komplett mitsingen kann. Wo das noch Metal sein soll, frage ich mich schon.
Aber mei, wems gefällt.![]()
Waren Metallica also gut?Bin sehr froh gestern dagewesen zu sein
*megarumschwelging*
alles klar mach ich mal, danke.Lest das Vorwort im neuen Deaf Forever, dann wisst ihr bescheid. Könnt ich mich so drüber aufregen, das ist unter aller Sau.
Wasn los?Hach ja......irgendwas mach ich immer falsch......![]()
Ach, bin nur etwas gefrustet, weil gewisse Dinge immer ähnlich ablaufenWasn los?
*Bierzuwerf*Ach, bin nur etwas gefrustet, weil gewisse Dinge immer ähnlich ablaufen![]()
Danke, is halt nur manchmal nicht so einfach.*Bierzuwerf*
Nur nicht an dich ranlassen. Manche Dinge laufen halt mal schief,aber nicht immer.
Ja ich weiß. Manchmal hilfts auch den Frust einfach abzulassen. Hab immer en offenes OhrDanke, is halt nur manchmal nicht so einfach.
*Mal drück ♡Danke, is halt nur manchmal nicht so einfach.