Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wärste mal.
Hätte ich die Möglichkeit hätte ich's gemacht, ist ja nicht so weit hin.
Aber immerhin gibt's den Stream.
Alos wären immerhin knapp über 400km gewesen,aber ich bins eigentlich gewöhnt. Nur alleine hatte ich nicht so die Lust heut morgen, wäre noch jemand mitgefahren wäre ich 100% hochgefahren. Die Rückfahrt wäre halt spät geworden,aber ich muss ja morgen nicht arbeiten:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.717
128
34
Leverkusen
Dafür, wie fertig der Westgothen-Jake vorhin aussah, macht der aber die ganze Zeit mächtig Alarm vor der Bühne. Schont sich ja kein Bisschen.

Alos wären immerhin knapp über 400km gewesen,aber ich bins eigentlich gewöhnt. Nur alleine hatte ich nicht so die Lust heut morgen, wäre noch jemand mitgefahren wäre ich 100% hochgefahren. Die Rückfahrt wäre halt spät geworden,aber ich muss ja morgen nicht arbeiten:D

Ja, kann ich verstehen.

Aber man wird Possessed bestimmt auch noch ein paar mal zu sehen bekommen.
Will doch mindestens noch das dritte Mal hinkriegen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dafür, wie fertig der Westgothen-Jake vorhin aussah, macht der aber die ganze Zeit mächtig Alarm vor der Bühne. Schont sich ja kein Bisschen.

Ja, kann ich verstehen.

Aber man wird Possessed bestimmt auch noch ein paar mal zu sehen bekommen.
Will doch mindestens noch das dritte Mal hinkriegen.
Das hoff ich doch auch:)
Naja grad wäre ich schon gern oben. Ich hätte fahren sollen.o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
IIICH ??
Hülfe, bei dem Tempo wäre ich nach 500m unterm Sauerstoffzelt.
:D
Naja, man muss ja ned bei den Ersten sein ;)
Ich fahr bei Rennen auch nur aus Spaß an der Freude mit, mir is prinzipiell egal welchen Platz ich dann erreiche. So nach dem Motto: Dabei sein ist alles. Aber natürlich gebe ich mein Bestes und freue mich natürlich je weiter Vorne ich bin oder mein selbst gestecktes Ziel übertreffe.