Jackel
W:O:A Metalgod
zustimmIch mag den Jeff Becerra ja. Trotz Rollstuhl ein klasse Fronter. Und seine Stimme find ich nach wie vor klasse.
zustimmIch mag den Jeff Becerra ja. Trotz Rollstuhl ein klasse Fronter. Und seine Stimme find ich nach wie vor klasse.
Ich zappel hier total rum![]()
Ich habs mir heut morgen noch überlegt ob ich los fahr. Grad ärger ich mich das ich es nicht gemacht hab.Stillhalten ist bei der Leistung ja auch nicht drin.
Ich habs mir heut morgen noch überlegt ob ich los fahr. Grad ärger ich mich das ich es nicht gemacht hab.
Alos wären immerhin knapp über 400km gewesen,aber ich bins eigentlich gewöhnt. Nur alleine hatte ich nicht so die Lust heut morgen, wäre noch jemand mitgefahren wäre ich 100% hochgefahren. Die Rückfahrt wäre halt spät geworden,aber ich muss ja morgen nicht arbeitenWärste mal.
Hätte ich die Möglichkeit hätte ich's gemacht, ist ja nicht so weit hin.
Aber immerhin gibt's den Stream.
Oh...Das reicht für den Titel "Deutscher Meister"
Alos wären immerhin knapp über 400km gewesen,aber ich bins eigentlich gewöhnt. Nur alleine hatte ich nicht so die Lust heut morgen, wäre noch jemand mitgefahren wäre ich 100% hochgefahren. Die Rückfahrt wäre halt spät geworden,aber ich muss ja morgen nicht arbeiten![]()
Das hoff ich doch auchDafür, wie fertig der Westgothen-Jake vorhin aussah, macht der aber die ganze Zeit mächtig Alarm vor der Bühne. Schont sich ja kein Bisschen.
Ja, kann ich verstehen.
Aber man wird Possessed bestimmt auch noch ein paar mal zu sehen bekommen.
Will doch mindestens noch das dritte Mal hinkriegen.
Das hoff ich doch auch
Naja grad wäre ich schon gern oben. Ich hätte fahren sollen.o
IIICH ??Oh...Naja, hab auch keine Ahnung vom Laufen
Willst du da bei ner Veranstaltung starten?
Wie weit hättest es denn gehabt? ABer ja,nächstes mal fahr ichJetzt weißte's fürs nächste Mal.
Bist aber nicht der einzige, der sich ärgert, nicht dort gewesen zu sein.
IIICH ??
Hülfe, bei dem Tempo wäre ich nach 500m unterm Sauerstoffzelt.