Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
Das reicht für den Titel "Deutscher Meister"Axo, na dann is das n guter Schnitt.
Das reicht für den Titel "Deutscher Meister"Axo, na dann is das n guter Schnitt.
Kannst ja auf Amon Amarth umschalten.Ich hör jetzt den ganzen Tag schon den livestream von Rockhard. Ich möcht ja keine Band schlecht reden,aber is mir alles bisher zu bravIch brauch mal wieder richtig was auf die Ohren, schönen Death Metal
![]()
StimmtKannst ja auf Amon Amarth umschalten.![]()
AA sind aber AA.Kannst ja auf Amon Amarth umschalten.![]()
Visigoth-Jake ist einfach der Geilste. Eskaliert gepflegt in der zweiten Reihe zu Fifth Angel![]()
Die s/t ist ein Meisterwerk!Die konnt ich mir weil ich mit den Hunden unterwegs war nur teils mal unterwegs anschauen. Kannte die bisher nur vom Namen, hat mir aber gut gefallen was ich mitgekriegt hab.
Japp, auch mit Grinsen wahrgenommenVisigoth-Jake ist einfach der Geilste. Eskaliert gepflegt in der zweiten Reihe zu Fifth Angel![]()
Hast du alles angeschaut?Japp, auch mit Grinsen wahrgenommen![]()
Nein, zwischendurch wurde ich abgehalten. Auch Amon Amarth habe ich nur 5 Minuten geschaut.Hast du alles angeschaut?
Ich mag den Jeff Becerra ja. Trotz Rollstuhl ein klasse Fronter. Und seine Stimme find ich nach wie vor klasse.