Das ist leider gar nicht witzig! Das ist eine Katastrophe wie trocken die Wälder immer noch sind
und wir haben noch nicht mal richtig Sommer!
Tja... sag' ich ja...
Ich hab' vor dem Sommer wirklich panische Angst. In wirklich jeder Hinsicht!
Diese Hochzeitsautocorsos müssen verboten werden!!! Das ist nicht nur verkehrsbehindernt, das gefährdet Leben! War am Wochenende wieder schlimm, besonders in unserer Region!
Soll ich mal raten, welchen "Migrationshintergrund" diese Idioten hatten?
war bestimmt mind. eine türkische Hochzeit. Da geht es besonders schlimm zu...
Das sind fast ausschließlich türkische Hochzeitsgesellschaften, das nimmt immer mehr überhand. Bin gespannt wie lange da noch zugeschaut wird.
Na sowas! Wer hätte das denn gedacht!?

Bin total verblüfft.

Spaß beiseite: In den allermeisten Fällen sind es entweder Türken, irgendwelche Araber(-clans) oder "Deutsche (!

) mit türkischem Migrationshintergrund" (also auch Türken

).

Wer auch sonst? Niemand anderes, weder aus anderen Regionen stammende Ausländer, noch Deutsche, testen hier so häufig und unaufhörlich die Grenzen aus!

Sobald versucht wird, sie in eben diese zu weisen, sind sie natürlich schlagartig auf Krawall gebürstet und auf Konfrontation aus.
Wie lange da noch zugeschaut wird?
Lange!
Sehr lange.
Wir sind hier nämlich in Deutschland. Da traut man sich doch schon lange gar nicht mehr , dieses Pack mal so richtig in die Schranken zu weisen!
Nach meinem Eindruck hat unser Staat schon lange Angst vor diesen Leuten!

Mir kommt es so vor, als dürfen die so ziemlich alles machen und werden nicht belangt. Entweder haben unsere Behörden Angst davor, eingreifen zu müssen, oder sie drücken sich einfach davor, hier einzugreifen.
Mach du das wie die, dann hast die Polizei sofort am Hals...
Haargenau so läuft das hier.
Leider.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Bei allen anderen Bevölkerungsgruppen (Deutsche, alle anderen Ausländer) traut sich die Polizei auch einzuschreiten.
Bei Arabern und Türken schon längst nicht mehr. Da wird lieber weggeschaut und "toleriert".
Ich kann's verstehen. Unternimmt die Polizei mal was, schreit gleich wieder eine gewisse Fraktion "Polizeistaat" und die Polizisten sind wieder die Dummen!
Unglaublich, aber wahr!
Naja, meinst du die Polizei schaut welche Nationalität das abzieht?
Ja. Tut sie. Garantiert sogar.
Bei genannter Personengruppe können sie sich eigentlich so gut wie immer darauf einstellen, dass es endlose Diskussionen ("Wieso machst du misch an, Allda!? Weil ich Türke bin oddawass!?".

), Streit und wenn es schlimm läuft, sogar Drohungen gibt, bis hin zu körperlicher Gewalt.
Einsicht ist da nur in den seltensten Fällen vorhanden.
Zwei Bekannte von mir sind Polizisten (in verschiedenen Städten!).
Wenn die von ihrer Arbeit erzählen, wird dir echt schwindelig...
Und Probleme machen eigentlich immer die Gleichen: Türken und die gesamte Arabische Welt (Araber, Marokkaner, Syrer, Tunesier, Iraker...), um es mal grob zu umschreiben.
Da taucht man aber leider auch nimmer mit einer Streife auf und beendet das, sondern man kann sich drauf einstellen, gleich mit zwei entsprechend ausgerüsteten Hundertschaften anrücken zu müssen
Da schaut mal kurz ne Streife vorbei was los ist und dann hat sich's auch schon. Oder sie müssen mit mehreren Streifenbesatzungen anrücken, um was ausrichten zu können.
Bei uns reichen 2 Polizisten, die die Hochzeitsgesellschaft ermahnen, dass bei Zuwiderhandlung hart durchgegriffen wird.
Eben. Das ist der Unterschied!
Es gibt aber auch Hochzeiten, bei denen tatsächlich mehrere Hundert Personen teilnehmen und nicht nur laut sind, sondern auch Autokorso's organisieren und dabei sämtliche Fahrspuren einer Richtung über längere Strecken blockieren. Und dann sind halt noch welche dabei, die bis an die Zähne bewaffnet sind. Alles schon dagewesen.
-
Auch hierüber berichteten meine Bekannten unabhängig voneinander bereits
mehrfach.
Da überlegt man es sich als Polizist lieber 2x ob man gewisse Dinge nicht lieber "einfach übersehen" will.
Unserem Staat wächst diesbezüglich m. E. einiges TOTAL über den Kopf und niemand traut sich etwas dagegen zu unternehmen!
Versucht's dennoch mal einer, ist der natürlich sofort ein Nazi und ein genereller Ausländerfeind, auch wenn das natürlich totaler Quatsch ist!

Deutschland halt...

Naja, es ist leider so und, ich gehe jede Wette ein,
zumindest in Deutschland bleibt es auch immer so.