Tja... sag' ich ja...
Ich hab' vor dem Sommer wirklich panische Angst. In wirklich jeder Hinsicht!
Soll ich mal raten, welchen "Migrationshintergrund" diese Idioten hatten?
Na sowas! Wer hätte das denn gedacht!?

Bin total verblüfft.

Spaß beiseite: In den allermeisten Fällen sind es entweder Türken, irgendwelche Araber(-clans) oder "Deutsche (!

) mit türkischem Migrationshintergrund" (also auch Türken

).

Wer auch sonst? Niemand anderes, weder aus anderen Regionen stammende Ausländer, noch Deutsche, testen hier so häufig und unaufhörlich die Grenzen aus!

Sobald versucht wird, sie in eben diese zu weisen, sind sie natürlich schlagartig auf Krawall gebürstet und auf Konfrontation aus.
Wie lange da noch zugeschaut wird?
Lange!
Sehr lange.
Wir sind hier nämlich in Deutschland. Da traut man sich doch schon lange gar nicht mehr , dieses Pack mal so richtig in die Schranken zu weisen!
Nach meinem Eindruck hat unser Staat schon lange Angst vor diesen Leuten!

Haargenau so läuft das hier.
Leider.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Bei allen anderen Bevölkerungsgruppen (Deutsche, alle anderen Ausländer) traut sich die Polizei auch einzuschreiten.
Bei Arabern und Türken schon längst nicht mehr. Da wird lieber weggeschaut und "toleriert".
Ich kann's verstehen. Unternimmt die Polizei mal was, schreit gleich wieder eine gewisse Fraktion "Polizeistaat" und die Polizisten sind wieder die Dummen!
Unglaublich, aber wahr!
Ja. Tut sie. Garantiert sogar.
Bei genannter Personengruppe können sie sich eigentlich so gut wie immer darauf einstellen, dass es endlose Diskussionen ("Wieso machst du misch an, Allda!? Weil ich Türke bin oddawass!?".

), Streit und wenn es schlimm läuft, sogar Drohungen gibt, bis hin zu körperlicher Gewalt.
Einsicht ist da nur in den seltensten Fällen vorhanden.
Zwei Bekannte von mir sind Polizisten (in verschiedenen Städten!).
Wenn die von ihrer Arbeit erzählen, wird dir echt schwindelig...
Und Probleme machen eigentlich immer die Gleichen: Türken und die gesamte Arabische Welt (Araber, Marokkaner, Syrer, Tunesier, Iraker...), um es mal grob zu umschreiben.
Eben. Das ist der Unterschied!
Auch hierüber berichteten meine Bekannten unabhängig voneinander bereits
mehrfach.
Da überlegt man es sich als Polizist lieber 2x ob man gewisse Dinge nicht lieber "einfach übersehen" will.
Unserem Staat wächst diesbezüglich m. E. einiges TOTAL über den Kopf und niemand traut sich etwas dagegen zu unternehmen!
Versucht's dennoch mal einer, ist der natürlich sofort ein Nazi und ein genereller Ausländerfeind, auch wenn das natürlich totaler Quatsch ist!

Deutschland halt...

Naja, es ist leider so und, ich gehe jede Wette ein,
zumindest in Deutschland bleibt es auch immer so.