Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.962
67.920
158
Tja... sag' ich ja...
Ich hab' vor dem Sommer wirklich panische Angst. In wirklich jeder Hinsicht! :(

Soll ich mal raten, welchen "Migrationshintergrund" diese Idioten hatten? :rolleyes:

Na sowas! Wer hätte das denn gedacht!? :eek:
Bin total verblüfft. :eek:

:D:ugly:

Spaß beiseite: In den allermeisten Fällen sind es entweder Türken, irgendwelche Araber(-clans) oder "Deutsche (! :o) mit türkischem Migrationshintergrund" (also auch Türken :rolleyes: ). :rolleyes::Puke:
Wer auch sonst? Niemand anderes, weder aus anderen Regionen stammende Ausländer, noch Deutsche, testen hier so häufig und unaufhörlich die Grenzen aus! :rolleyes:
Sobald versucht wird, sie in eben diese zu weisen, sind sie natürlich schlagartig auf Krawall gebürstet und auf Konfrontation aus. :rolleyes:

Wie lange da noch zugeschaut wird?
Lange!
Sehr lange.
Wir sind hier nämlich in Deutschland. Da traut man sich doch schon lange gar nicht mehr , dieses Pack mal so richtig in die Schranken zu weisen!

Nach meinem Eindruck hat unser Staat schon lange Angst vor diesen Leuten! :eek::rolleyes::(

Haargenau so läuft das hier.
Leider. :(
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Bei allen anderen Bevölkerungsgruppen (Deutsche, alle anderen Ausländer) traut sich die Polizei auch einzuschreiten.
Bei Arabern und Türken schon längst nicht mehr. Da wird lieber weggeschaut und "toleriert". :(

Ich kann's verstehen. Unternimmt die Polizei mal was, schreit gleich wieder eine gewisse Fraktion "Polizeistaat" und die Polizisten sind wieder die Dummen!
Unglaublich, aber wahr! :rolleyes:

Ja. Tut sie. Garantiert sogar.
Bei genannter Personengruppe können sie sich eigentlich so gut wie immer darauf einstellen, dass es endlose Diskussionen ("Wieso machst du misch an, Allda!? Weil ich Türke bin oddawass!?". :Puke::rolleyes: ), Streit und wenn es schlimm läuft, sogar Drohungen gibt, bis hin zu körperlicher Gewalt.
Einsicht ist da nur in den seltensten Fällen vorhanden. :(

Zwei Bekannte von mir sind Polizisten (in verschiedenen Städten!).
Wenn die von ihrer Arbeit erzählen, wird dir echt schwindelig...
Und Probleme machen eigentlich immer die Gleichen: Türken und die gesamte Arabische Welt (Araber, Marokkaner, Syrer, Tunesier, Iraker...), um es mal grob zu umschreiben.

Eben. Das ist der Unterschied!

Auch hierüber berichteten meine Bekannten unabhängig voneinander bereits mehrfach.
Da überlegt man es sich als Polizist lieber 2x ob man gewisse Dinge nicht lieber "einfach übersehen" will.

Unserem Staat wächst diesbezüglich m. E. einiges TOTAL über den Kopf und niemand traut sich etwas dagegen zu unternehmen!
Versucht's dennoch mal einer, ist der natürlich sofort ein Nazi und ein genereller Ausländerfeind, auch wenn das natürlich totaler Quatsch ist! :rolleyes:
Deutschland halt... :(:rolleyes:

Naja, es ist leider so und, ich gehe jede Wette ein, zumindest in Deutschland bleibt es auch immer so. :(
Ich gebe dir in vielen Punkten recht.
Aber das gar nichts unternommen wird, stimmt so nicht ganz.
Es gibt Hausdurchsuchungen und Einsätze bei Familienclans, die schon seit einiger Zeit durchgeführt werden und auch öfter erfolgreich sind, es werden Waffen beschlagnahmt, auch wird überprüft wie oft die betroffenen Personen schon straffällig geworden sind und ob eine Abschiebung erforderlich ist.
Das die dort oft mit Hundertschaften anrücken müssen bei solchen Vorgehensweisen, zeigt ja wie gefährlich solche Einsätze auch werden können und sind.
Wir kennen auch viele Polizisten, die berichten auch öfters von ihrem Alltag und du hast recht, da wirds einem anders. Sehr vieles kommt ja erst gar nicht an die Öffentlichkeit. Und die Übersensibilität bezüglich bestimmten Gruppen macht es natürlich doppelt so schwer.
Ich kenne aber auch viele vernünftige Türken und die ältere Generation ist oft nicht einverstanden mit dem Verhalten der eigenen Kinder, besonders wenn es kriminiell verläuft. Da können einem so manche schon leid tun, die sich an die Gesetze halten. Das ist aber auch in vielen deutschen Familien so.
Jedenfalls haben die Polizisten eine Scheißaufgabe wenn sie in gewissen Gegenden für Ordnung sorgen müssen, wo halt leider die Clanfamilien alles bestimmen. Und da hat unsere Politik leider viel zu lange zugeschaut und nichts unternommen. Erst in letzter Zeit tut sich da einiges.
Und ich denke schon das es Wirkung zeigen müsste.
Man darf halt nicht vergessen das etwas nicht in kurzer Zeit verändert kann, was jahrelang geduldet wurde.