Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
Sie sollten nicht immer mit Feuer spielen :o
Das ist leider gar nicht witzig! Das ist eine Katastrophe wie trocken die Wälder immer noch sind und wir haben noch nicht mal richtig Sommer!
Und wie unverantwortlich die Leute im Wald ihre Kippen wegwerfen oder am Waldrand. :mad:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.141
128
52
Trier
Das ist leider gar nicht witzig! Das ist eine Katastrophe wie trocken die Wälder immer noch sind und wir haben noch nicht mal richtig Sommer!
Und wie unverantwortlich die Leute im Wald ihre Kippen wegwerfen oder am Waldrand. :mad:
Recht hast Du, aber weggeworfene Kippen sind es oft gar nicht mal.
Illegal entsorgter Grünschnitt gärt auch ganz gerne vor sich hin und entzündet sich dann.
Da denken viele einfach nicht dran, wenn sie ihren Mist in der Annahme 'is ja auch nur Grünzeug' irgendwo abkippen :(

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.280
18.200
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mein Pferdemetzger ist doof.
Warum macht der grade die Woche drei Tage Urlaub? :(

Bei uns am Forst hier läuft seit zwei Jahren ein Brandstifter herum. Da gibt es regelmäßig Brände. Hoffentlich schnappen sie den Idioten bald.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.141
128
52
Trier
Bei uns am Forst hier läuft seit zwei Jahren ein Brandstifter herum. Da gibt es regelmäßig Brände. Hoffentlich schnappen sie den Idioten bald.
Das kommt dann auch noch dazu. Ich glaub, dass viele Wald- oder Flächenbrände gelegt werden, ohne dass es jemals rauskommt.
Hier gab es mal einen, der hat vorzugsweise erst Heuballen und nachher dann Gartenlauben angezündet. Der Kerl war erst 15!

Waldi

24 Nov. 2001
53.280
18.200
168
43
Solchen Menschen könnte man auch nur wehtun! :mad::(

Die wissen es natürlich nicht gewiss, aber es wird vermutet, dass es wieder der gleiche Brandstifter ist.
2017 waren es wohl 13 Brände. :ugly:

Das kommt dann auch noch dazu. Ich glaub, dass viele Wald- oder Flächenbrände gelegt werden, ohne dass es jemals rauskommt.
Hier gab es mal einen, der hat vorzugsweise erst Heuballen und nachher dann Gartenlauben angezündet. Der Kerl war erst 15!

Hoffentlich ist der Bursche ordentlich und angemessen bestraft worden.
Sozialstunden schieben, bis er schwarz wird z.B.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.141
128
52
Trier
Hoffentlich ist der Bursche ordentlich und angemessen bestraft worden.
Sozialstunden schieben, bis er schwarz wird z.B.
Im Zusammenhang mit Brandstiftung ist 'Schwarzwerden' ein ziemlich guter Wortwitz :ugly::D
Wenn ich mich recht erinnere, kam er für einige Zeit in die Psychiatrie. Und ich geh mal stark davon aus, dass er schadensersatzpflichtig ist.

Waldi

24 Nov. 2001
53.280
18.200
168
43
Wo? Die Fliegerbombe in Bayern?

Alder, und Du hängst ganz sicher kein schlumpfblaues Afderparteiplakat an der Straßenlaterne auf meinem Grundstück auf :ugly:

Genau, hat ja einige enorme Schäden verursacht.

Gut so! Jage den Vogel von deinem Grundstück!

Wie ist da eigentlich die Rechtslage? Dürfen die Parteien ihren Krempel hinhängen wo sie wollen?
Auch wenn die Straßenlaterne auf deinem Grundstück steht, wird sie ja nicht dir gehören? :ugly: