Reiður Loki
VIP-Saufziege
Uff, geht schon wieder los mit den Waldbränden!![]()
Sie sollten nicht immer mit Feuer spielen![]()
Mü war's

Uff, geht schon wieder los mit den Waldbränden!![]()
Sie sollten nicht immer mit Feuer spielen![]()
Das ist leider gar nicht witzig! Das ist eine Katastrophe wie trocken die Wälder immer noch sind und wir haben noch nicht mal richtig Sommer!Sie sollten nicht immer mit Feuer spielen![]()
Recht hast Du, aber weggeworfene Kippen sind es oft gar nicht mal.Das ist leider gar nicht witzig! Das ist eine Katastrophe wie trocken die Wälder immer noch sind und wir haben noch nicht mal richtig Sommer!
Und wie unverantwortlich die Leute im Wald ihre Kippen wegwerfen oder am Waldrand.![]()
Das ist leider gar nicht witzig! Das ist eine Katastrophe wie trocken die Wälder immer noch sind und wir haben noch nicht mal richtig Sommer!
Und wie unverantwortlich die Leute im Wald ihre Kippen wegwerfen oder am Waldrand.![]()
Solchen Menschen könnte man auch nur wehtun!Bei uns am Forst hier läuft seit zwei Jahren ein Brandstifter herum. Da gibt es regelmäßig Brände. Hoffentlich schnappen sie den Idioten bald.
Das kommt dann auch noch dazu. Ich glaub, dass viele Wald- oder Flächenbrände gelegt werden, ohne dass es jemals rauskommt.Bei uns am Forst hier läuft seit zwei Jahren ein Brandstifter herum. Da gibt es regelmäßig Brände. Hoffentlich schnappen sie den Idioten bald.
Solchen Menschen könnte man auch nur wehtun!![]()
Das kommt dann auch noch dazu. Ich glaub, dass viele Wald- oder Flächenbrände gelegt werden, ohne dass es jemals rauskommt.
Hier gab es mal einen, der hat vorzugsweise erst Heuballen und nachher dann Gartenlauben angezündet. Der Kerl war erst 15!
Im Zusammenhang mit Brandstiftung ist 'Schwarzwerden' ein ziemlich guter WortwitzHoffentlich ist der Bursche ordentlich und angemessen bestraft worden.
Sozialstunden schieben, bis er schwarz wird z.B.
Ist es auch nicht.Das ist leider gar nicht witzig! Das ist eine Katastrophe wie trocken die Wälder immer noch sind und wir haben noch nicht mal richtig Sommer!
kommt mir irgendwie bekannt vor...Ach du meine Güte, was man so beim aufräumen alles findet.
Wo? Die Fliegerbombe in Bayern?Jösses! Haben die vielleicht die Sprengkraft unterschätzt?
Genau, hat ja einige enorme Schäden verursacht.Wo? Die Fliegerbombe in Bayern?
Alder, und Du hängst ganz sicher kein schlumpfblaues Afderparteiplakat an der Straßenlaterne auf meinem Grundstück auf![]()
Wo? Die Fliegerbombe in Bayern?
Alder, und Du hängst ganz sicher kein schlumpfblaues Afderparteiplakat an der Straßenlaterne auf meinem Grundstück auf![]()
Genau, hat ja einige enorme Schäden verursacht.
Gut so! Jage den Vogel von deinem Grundstück!