Nur die Nummer aufm Zettel dürfte reichenHmm, ich soll am ersten Arbeitstag nen Nachweis Steueridentifikationsnummer mitbringen. Reicht das wenn ich die Nummer einfach auf nem Zettel griffbereit hab oder bracu ich da was offizielles vom Finanzamt?![]()
Nur die Nummer aufm Zettel dürfte reichenHmm, ich soll am ersten Arbeitstag nen Nachweis Steueridentifikationsnummer mitbringen. Reicht das wenn ich die Nummer einfach auf nem Zettel griffbereit hab oder bracu ich da was offizielles vom Finanzamt?![]()
Oha! Da wünsche ich dir gute Nerven.Unsere Mieterin, die heute Morgen meinte, mich aufs Übelste beschimpfen zu müssen und deswegen gleich eine Strafanzeige kassiert. Und einen Brief von meinem Chef mit der Aufforderung zur Unterlassung samt Klageandrohung.
Unsere Mieterin, die heute Morgen meinte, mich aufs Übelste beschimpfen zu müssen und deswegen gleich eine Strafanzeige kassiert. Und einen Brief von meinem Chef mit der Aufforderung zur Unterlassung samt Klageandrohung.

Nee, ich bin beim Anwalt![]()

Wenn der verschissene PS-Store halt auch beim dritten Versuch behauptet, mein PayPal-Passwort sei falsch, dann gibts halt kein Broforce.![]()

Am Rechner hats jetzt geklappt. Sie können mir Ihren Account aber gerne geben, ich plane die Anschaffung einer Luxusyacht, da können Sie mich doch sicher unterstützen.ich geb Ihnen einfach meinen paypal account, dann klappt das schon![]()

Am Rechner hats jetzt geklappt. Sie können mir Ihren Account aber gerne geben, ich plane die Anschaffung einer Luxusyacht, da können Sie mich doch sicher unterstützen.![]()

Nee, ich bin beim Anwalt![]()

auch ein anwalt braucht ein gut geputztes büro![]()

Wenn der verschissene PS-Store halt auch beim dritten Versuch behauptet, mein PayPal-Passwort sei falsch, dann gibts halt kein Broforce.![]()

Komische Packet Dienste. DHL gibt mein Päckchen beim Nachbarn ab. Dafür klingelt aber Hermes bei mir um ein Zentner schwe-res Regal für einen Nachbarn bei mir zu lassen. Ich war die ganze Zeit Zuhause komish

Komische Packet Dienste. DHL gibt mein Päckchen beim Nachbarn ab. Dafür klingelt aber Hermes bei mir um ein Zentner schwe-res Regal für einen Nachbarn bei mir zu lassen. Ich war die ganze Zeit Zuhause komish
Ich warte auch auf ein Paket von DHL.aktuell is da eh der wurm drin und DHL macht gerade echt nur kacke. das nervt![]()

ErzählAch ja, was man so in den Tiefen des Forums findet![]()