Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Meistens sind die Geschäfte aber nie da wenn man sie braucht :(

Oder haben Pause :o

:ugly:

Anderthalb Stunden Pause ist schon richtig kacke. Ich find ja meine Dreiviertelstunde Zwangspause schon immer zu lang. Aber wie kommts denn, dass du so lange arbeiten musst? :(

Hab ich auch in der Schule. Von 8-17Uhr wenn mal volles Programm ist, dabei einmal 30 und einmal 60 Minuten Pause.
Meist sehr ätzend.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.933
1.822
108
43
Hamburg
Ich schreib Dir nachher. Ist ne unangenehme Sache, und ich dachte, ich sitz das einfach aus.
Aussitzen ist nicht immer der einfachste Weg. So Mama Modus aus.
Bin Erkältet und habe Schmopfkerzen. Heute ist auch wieder so ein Präsentations Abend einer Schule auf die mein Großer gehen soll. Durchhalten.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ach wie dumm von mir da hätt ich auch drauf kommen können :o

:ugly::ugly:

Finde ich zwar auch, aber man kann ja nicht immer an alles denken. :)

Meistens sind die Geschäfte aber nie da wenn man sie braucht :(

Dieser Internet-Handel macht den ganzen Einzelhandel kaputt! :mad:

:D:D:D

Hab ich auch in der Schule. Von 8-17Uhr wenn mal volles Programm ist, dabei einmal 30 und einmal 60 Minuten Pause.
Meist sehr ätzend.

Ja, das ist eine echte Pest!
Anstatt das Ganze einfach durchziehen zu können, damit man frühzeitig nach Hause kommt, ist man meist gezwungen unnütz Zeit tot zu schlagen. :(

Jetzt qualmt's. Das haste nicht umsonst gemacht!

:eek:
Wen trifft denn deine gar fürchterliche Rache? :confused::uff:

Bin Erkältet und habe Schmopfkerzen. Heute ist auch wieder so ein Präsentations Abend einer Schule auf die mein Großer gehen soll. Durchhalten.

Gute Besserung! :)

"Schmopfkerzen" ist übrigens ein prima Ausdruck. :D
Kannte ich noch nicht. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Unsere Mieterin, die heute Morgen meinte, mich aufs Übelste beschimpfen zu müssen und deswegen gleich eine Strafanzeige kassiert. Und einen Brief von meinem Chef mit der Aufforderung zur Unterlassung samt Klageandrohung.

Ah ja. Du arbeitest wohl bei einer Hausverwaltung, richtig?

Man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen, stimmt schon!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Hmm, ich soll am ersten Arbeitstag nen Nachweis Steueridentifikationsnummer mitbringen. Reicht das wenn ich die Nummer einfach auf nem Zettel griffbereit hab oder bracu ich da was offizielles vom Finanzamt? :confused: