Blake
Schnucki
Da stehen Studenten doch gerade erst auf5Uhr war ja wohl früh genug![]()

Da stehen Studenten doch gerade erst auf5Uhr war ja wohl früh genug![]()
Da stehen Studenten doch gerade erst auf![]()
Die Vorstellung, heute hier bis 18.00 Uhrherumzusitzen, versetzt mich gerade in Angst und Schrecken.
![]()
Pause hast Du doch bestimmt auch - ganz bestimmt soagr...Naja, keine 11 (!!!!!!!!!!!!!) Stunden mehr und schon ist -schwuppdiwupp- wieder Feierabend.
*heulendintränenausbrech*
![]()
Was is n das nun schon wieder?Pause hast Du doch bestimmt auch - ganz bestimmt soagr...![]()
Pause hast Du doch bestimmt auch - ganz bestimmt soagr...![]()
Eine Erfindung aus dem Bereich Arbeitsschutz...Was is n das nun schon wieder?
Das ist wahrlich blöd. Nun ja, ich würde die Zeit nutzen, um mir was vernünftiges zu essen zu machen. Zweimal am Tag zur Arbeit zu müssen ist aber wirklich keine tolle Vorstellung. Sei tapfer.Ja, die muss ich 1,5 Stunden lang machen, um nicht über 10 Stunden zu kommen.
Die verbringe ich damit, in dem ich zu Hause nervös auf und ab gehe und darauf warte, wieder hier her zu kommen.
Wenn ich weiß, ich muss noch mal weg, finde ich absolut keine Ruhe.
Somit wäre eine kürzere Pause für mich viel stressfreier.
Verstehst du in etwa, was ich meine?
Tolle Sache.Eine Erfindung aus dem Bereich Arbeitsschutz...![]()
Eine Erfindung aus dem Bereich Arbeitsschutz...
Das ist wahrlich blöd. Nun ja, ich würde die Zeit nutzen, um mir was vernünftiges zu essen zu machen. Zweimal am Tag zur Arbeit zu müssen ist aber wirklich keine tolle Vorstellung. Sei tapfer.![]()
Tolle Sache.
Wo kann man sowas kaufen![]()
Anderthalb Stunden Pause ist schon richtig kacke. Ich find ja meine Dreiviertelstunde Zwangspause schon immer zu lang. Aber wie kommts denn, dass du so lange arbeiten musst?Ja, die muss ich 1,5 Stunden lang machen, um nicht über 10 Stunden zu kommen.
Die verbringe ich damit, in dem ich zu Hause nervös auf und ab gehe und darauf warte, wieder hier her zu kommen.
Wenn ich weiß, ich muss noch mal weg, finde ich absolut keine Ruhe.
Somit wäre eine kürzere Pause für mich viel stressfreier.
Verstehst du in etwa, was ich meine?
Anderthalb Stunden Pause ist schon richtig kacke. Ich find ja meine Dreiviertelstunde Zwangspause schon immer zu lang. Aber wie kommts denn, dass du so lange arbeiten musst?![]()
Ach wie dumm von mir da hätt ich auch drauf kommen könnenIn einem Pausen-Fachgeschäft natürlich.
![]()
Meistens sind die Geschäfte aber nie da wenn man sie brauchtAch wie dumm von mir da hätt ich auch drauf kommen können
![]()