Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.218
158
Unsere Mieterin, die heute Morgen meinte, mich aufs Übelste beschimpfen zu müssen und deswegen gleich eine Strafanzeige kassiert. Und einen Brief von meinem Chef mit der Aufforderung zur Unterlassung samt Klageandrohung.
Oha! Da wünsche ich dir gute Nerven.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.827
15.234
168
Unsere Mieterin, die heute Morgen meinte, mich aufs Übelste beschimpfen zu müssen und deswegen gleich eine Strafanzeige kassiert. Und einen Brief von meinem Chef mit der Aufforderung zur Unterlassung samt Klageandrohung.

benehmen Sie sich der gegenüber auch so schändlich wie bei mir? dann hamses wohl verdient :o

:D:ugly:

• Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.695
44.265
170
Wenn der verschissene PS-Store halt auch beim dritten Versuch behauptet, mein PayPal-Passwort sei falsch, dann gibts halt kein Broforce. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.933
1.822
108
43
Hamburg
Komische Packet Dienste. DHL gibt mein Päckchen beim Nachbarn ab. Dafür klingelt aber Hermes bei mir um ein Zentner schwe-res Regal für einen Nachbarn bei mir zu lassen. Ich war die ganze Zeit Zuhause komish

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.827
15.234
168
Komische Packet Dienste. DHL gibt mein Päckchen beim Nachbarn ab. Dafür klingelt aber Hermes bei mir um ein Zentner schwe-res Regal für einen Nachbarn bei mir zu lassen. Ich war die ganze Zeit Zuhause komish

aktuell is da eh der wurm drin und DHL macht gerade echt nur kacke. das nervt :o

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.716
8.735
128