Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
*mit was fürn rotz hab ich mich jetzt schon wieder angesteckt?
können die seuchenträger nicht einfach mal mitn arsch zu hause bleiben?!* :rolleyes::mad::mad:
Oh, es hat Dich hoffentlich nicht richtig erwischt. ich drück mal die Daumen, dass es nix Dickes ist. Ruh Dich am WE aus, dann wird das schon!:)
Und kein Sport!:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.141
128
52
Trier

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.540
44.056
170
Schade, dass man Spiele im Playstation-Store nicht verschenken kann. Sonst wäre das lustig gewesen. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.540
44.056
170
Was haben Sie denn wieder für Schweinskram gefunden? :o
Hatoful Boyfriend. Zusammenfassung:
Congratulations! You’ve been accepted as the only human student at the prestigious St. PigeoNation’s Institute, a school for talented birds! Roam the halls and find love in between classes as a sophomore student at the world’s greatest pigeon high school.

:confused::ugly::D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.443
15.664
128
34
Leverkusen
Hatoful Boyfriend. Zusammenfassung:
Congratulations! You’ve been accepted as the only human student at the prestigious St. PigeoNation’s Institute, a school for talented birds! Roam the halls and find love in between classes as a sophomore student at the world’s greatest pigeon high school.

:confused::ugly::D

Ok, als ich den Store vorhin mal durchstöbert habe hab ich den Namen tatsächlich gelesen, aber ungesehen links liegen lassen.
Klingt ja bescheuert :D

Aber es gab Blood Bowl 2 - Legendary Edition für schlappe 13€, da hab ich mal sofort zugeschlagen :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.540
44.056
170
Ok, als ich den Store vorhin mal durchstöbert habe hab ich den Namen tatsächlich gelesen, aber ungesehen links liegen lassen.
Klingt ja bescheuert :D

Aber es gab Blood Bowl 2 - Legendary Edition für schlappe 13€, da hab ich mal sofort zugeschlagen :cool:
Japanische Dating Sim - was will man erwarten? :D

Ich mag ja eigentlich keine Downloads, aber Broforce werd ich mir für nen Fünfer wohl auch holen. Da gibts ja aktuell echt gute Angebote.

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Ach, doch es geht. Bin nur noch am überlegen, ob ich meine Erlebnisse ein wenig aufschreiben soll :confused:
Guter Tipp: erstelle Dir ein Fotobuch, z.B. mit Saal Digital. Tolle Software, die ich auch nutze. Da kann man wirklich tolle Sachen eerstellen und dann dazu einfach auch bissl Text verfassen.
Habe ich von einigen meiner Reisen gemacht und bin sehr zufrieden damit. Habe zwar keine großen Stories dazu geschrieben, aber z.B. ein Karte erstellt, wie die Reise verlaufen ist und immer zu den Bilder vermerkt, wo und was da war...
Sowas nimmt man dann auch gerne mal wieder zur Hand, um sich die Bilder anzuschauen und man kann sowas auch gut mitnehmen und anderen zeigen...:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Guter Tipp: erstelle Dir ein Fotobuch, z.B. mit Saal Digital. Tolle Software, die ich auch nutze. Da kann man wirklich tolle Sachen eerstellen und dann dazu einfach auch bissl Text verfassen.
Habe ich von einigen meiner Reisen gemacht und bin sehr zufrieden damit. Habe zwar keine großen Stories dazu geschrieben, aber z.B. ein Karte erstellt, wie die Reise verlaufen ist und immer zu den Bilder vermerkt, wo und was da war...
Sowas nimmt man dann auch gerne mal wieder zur Hand, um sich die Bilder anzuschauen und man kann sowas auch gut mitnehmen und anderen zeigen...:)
Jo, Danke, ich guck mal :)