Gute Besserung*mit was fürn rotz hab ich mich jetzt schon wieder angesteckt?
können die seuchenträger nicht einfach mal mitn arsch zu hause bleiben?!*![]()
Oh, es hat Dich hoffentlich nicht richtig erwischt. ich drück mal die Daumen, dass es nix Dickes ist. Ruh Dich am WE aus, dann wird das schon!*mit was fürn rotz hab ich mich jetzt schon wieder angesteckt?
So ein bissel schon. Ich freu mich, wenn Du wieder mehr hier rumkritzelstIch war doch gar nicht weg?![]()
Gute Besserung*mit was fürn rotz hab ich mich jetzt schon wieder angesteckt?
Schade, dass man Spiele im Playstation-Store nicht verschenken kann. Sonst wäre das lustig gewesen.![]()
Hatoful Boyfriend. Zusammenfassung:Was haben Sie denn wieder für Schweinskram gefunden?![]()
Hatoful Boyfriend. Zusammenfassung:
Congratulations! You’ve been accepted as the only human student at the prestigious St. PigeoNation’s Institute, a school for talented birds! Roam the halls and find love in between classes as a sophomore student at the world’s greatest pigeon high school.
![]()
Japanische Dating Sim - was will man erwarten?Ok, als ich den Store vorhin mal durchstöbert habe hab ich den Namen tatsächlich gelesen, aber ungesehen links liegen lassen.
Klingt ja bescheuert
Aber es gab Blood Bowl 2 - Legendary Edition für schlappe 13€, da hab ich mal sofort zugeschlagen![]()
DankeDie Hälfte deiner Bilder hab ich schon durch. Da sind ja wunderschöne Aufnahmen dabei.
Bist du denn schon wieder richtig angekommen mental? Muss doch bissel schwer fallen nach so ner Reise, woll?
Gute Besserung!*mit was fürn rotz hab ich mich jetzt schon wieder angesteckt?
Guter Tipp: erstelle Dir ein Fotobuch, z.B. mit Saal Digital. Tolle Software, die ich auch nutze. Da kann man wirklich tolle Sachen eerstellen und dann dazu einfach auch bissl Text verfassen.Ach, doch es geht. Bin nur noch am überlegen, ob ich meine Erlebnisse ein wenig aufschreiben soll![]()
Jo, Danke, ich guck malGuter Tipp: erstelle Dir ein Fotobuch, z.B. mit Saal Digital. Tolle Software, die ich auch nutze. Da kann man wirklich tolle Sachen eerstellen und dann dazu einfach auch bissl Text verfassen.
Habe ich von einigen meiner Reisen gemacht und bin sehr zufrieden damit. Habe zwar keine großen Stories dazu geschrieben, aber z.B. ein Karte erstellt, wie die Reise verlaufen ist und immer zu den Bilder vermerkt, wo und was da war...
Sowas nimmt man dann auch gerne mal wieder zur Hand, um sich die Bilder anzuschauen und man kann sowas auch gut mitnehmen und anderen zeigen...![]()