Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.933
158
Kippen die Bier auf Wein oder Wein auf Bier?
So wie ich das verstanden habe, kommen die Trauben vom Wein in das Bier und das ganze gärt dann wohl noch ein zweites Mal. Das Bier soll den Geschmack der Trauben annehmen. Die Idee kam vom Bierbrauer, der sich auf Craft Beer spezialisiert hat. Das sagt ja schon alles.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich sollte allmählich einsehen, dass ich weder ein Leben, noch richtige Hobbies, noch irgend etwas Besseres zu tun hab' :( und hier wieder etwas mehr mitmischen. :o
...auch auf die Gefahr hin, dass mich sogar mein eigenes Gelaber innerhalb kürzester Zeit wieder nerven wird. :o:D

Ach so ja: Schneeschippen ist übrigens eine Erfindung des Teufels, wollte ich noch anmerken! :mad::uff:
Hat hiermit zwar nichts zu tun, ich war aber der Ansicht, ihr solltet das wissen. :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Ich sollte allmählich einsehen, dass ich weder ein Leben, noch richtige Hobbies, noch irgend etwas Besseres zu tun hab' :( und hier wieder etwas mehr mitmischen. :o
...auch auf die Gefahr hin, dass mich sogar mein eigenes Gelaber innerhalb kürzester Zeit wieder nerven wird. :o:D

Ach so ja: Schneeschippen ist übrigens eine Erfindung des Teufels, wollte ich noch anmerken! :mad::uff:
Hat hiermit zwar nichts zu tun, ich war aber der Ansicht, ihr solltet das wissen. :o
:cool:

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158

Er ist wieder da!!!!........*freu*....:)

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Hämmerchen! :)
*wild wink*

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
*mit was fürn rotz hab ich mich jetzt schon wieder angesteckt?
können die seuchenträger nicht einfach mal mitn arsch zu hause bleiben?!* :rolleyes::mad::mad: