Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Das wird die nächsten Tage aber schön frisch. -11° Höchsttemperatur. Aber wenigstens nur zwei Tage. 

Das wird die nächsten Tage aber schön frisch. -11° Höchsttemperatur. Aber wenigstens nur zwei Tage.![]()

Aber nur bis -10°. Und nicht wenn ich Sightseeing machen will.Du magst doch Kälte und Schnee...also beschwer dich nicht.![]()
![]()

Aber nur bis -10°. Und nicht wenn ich Sightseeing machen will.![]()

Das ist natürlich Bockmist mit der Pennerei.Mein Tag Nacht Rythmus ist voll im Eimer. Das ganze Wochenende habe ich gefühlt durchgeschlafen und nun bin ich seit halb zwei hell wach.
Ein Vorteil hat es ich konnte mal wieder RTL Samstag Nacht bäst of gucken.

Meine Mädels wollten heute extra früh geweckt werden um den Blutmond zu sehen.Aber ich kann auch den tollen Roten Mond sehen. Es ist sternenklar draußen.

Ach, das geht schon. Ich hab in Lappland bei -18°C Sightseeing gemachtAber nur bis -10°. Und nicht wenn ich Sightseeing machen will.![]()

Vasen?Die Schweden sind cool drauf, das wäre bei uns vermutlich wieder gar nicht möglich.
Aber is ja auch sehr warm mit den knapp über 0°C 
Wir hatten einen guten Blick drauf. Meine beiden war das nicht geheuer. War aber schön anzusehenDas ist natürlich Bockmist mit der Pennerei.
Meine Mädels wollten heute extra früh geweckt werden um den Blutmond zu sehen.
Bei den Minusgraden heute morgen, im Schlafanzug, Schläppchen und Jacke, war die Begeisterung allerdings nicht mehr so groß.![]()