OK, ab 60 Minuten gibts die Hälfte des Fahrpreises zurück? Dann lohnt sich das schon...
Wos hasten gmacht?Sowas Blödes hab ich aber schon lang nimmer gemacht
Schön, wenn man über sich selbst lachen kann![]()
Ich hab heut noch ein paar Feinheiten vor dem Anstrich gemacht im Trinkzimmer. Und dann hab ich schon mal die Heizungsnischen gestrichen. Dafür hab ich mich auf den Boden gesetzt, weil die Fensterbänke darüber sehr tief sind. Der volle Farbeimer rechts. Dann wollte ich ihn über meinen Schoß nach links heben, pack den nicht, bleib an mir selber hängen und kipp mir ca. einen halben Liter aufs Bein und über den FußWos hasten gmacht?
Du hast dich also farblich der Wand angepasstIch hab heut noch ein paar Feinheiten vor dem Anstrich gemacht im Trinkzimmer. Und dann hab ich schon mal die Heizungsnischen gestrichen. Dafür hab ich mich auf den Boden gesetzt, weil die Fensterbänke darüber sehr tief sind. Der volle Farbeimer rechts. Dann wollte ich ihn über meinen Schoß nach links heben, pack den nicht, bleib an mir selber hängen und kipp mir ca. einen halben Liter aufs Bein und über den Fuß
Hab ich aber fein mit dem Pinsel aufgenommen und an die Wand geschmiert.
Außer das in meinem Schuh![]()
In Schweden?Wenn es im Sommer heiss ist, tragen die Busfahrer dort Röcke.
Busfahrern sind ja keine kurzen Hosen erlaubt.
Hast recht, hab mich verlesen. Aber gut, auch 25% von den 120DKK sind etwa 40€.Sicher?
Normal sind es eigentlich meines Wissens nach 25% bei einer Stunde und die Hälfte ab 2 Stunden Verspätung?
Sehr schön
*reknuddel und alle die ich erwisch knuddel*Sehr schön
*Also mal alle knuddel
Bin hier im DB regio und der hat WLAN.![]()
Aber ohne wüsstest du nicht dass ich grad im zug hocke.Dinge, die die Welt nicht braucht.![]()