Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wie viel hab ich gestern dann eigentlich getrunken?
Bin ja nur froh, dass ich rechtzeitig aufgewacht bin 

Wie viel hab ich gestern dann eigentlich getrunken?Bin ja nur froh, dass ich rechtzeitig aufgewacht bin
![]()
Hast doch noch in Nürnberg durch gemachtWie viel hab ich gestern dann eigentlich getrunken?Bin ja nur froh, dass ich rechtzeitig aufgewacht bin
![]()
Den RE nicht, der war weg. Die letzte S-Bahn wollte ich dann ned erwischenHast du den letzten Zug doch nicht mehr erwischt?![]()
Jupp. Bin dann mit dem ersten Zug gefahren. Und ich musste ja noch dem Schaffner die Sache erklären, dass ich eine Haltestelle weiter muss aber das nicht buchen konnte und nachlösen und so.Hast doch noch in Nürnberg durch gemacht![]()
Na da waren se ja dann kulantDen RE nicht, der war weg. Die letzte S-Bahn wollte ich dann ned erwischen
Jupp. Bin dann mit dem ersten Zug gefahren. Und ich musste ja noch dem Schaffner die Sache erklären, dass ich eine Haltestelle weiter muss aber das nicht buchen konnte und nachlösen und so.
Erstmal war keiner zu sehen (wahrscheinlich im anderen Zugteil). Irgendwann seh ich wie n Stück entfernt die Leute kontrolliert werden. OK, schon mal Fahrkarte rausgekramt und dem dann mein Problem erklärt. Er meinte, is OK, er kommt dann später nochmal vorbei. Dann kam ne Haltestelle (letzte vor dem auf meiner Fahrkarte genannten Ziel).....oh, schon so weit? Hab ich wohl gepennt?Dann war Schaffnerwechsel. Hab den Neuen dann auch gleich gefragt ob er der Kollege is bei dem ich nachlösen kann. Der wusste auch schon von seinem Kollegen bescheid und meinte zu mir das passt schon
Ich frag mich auch wie das ausgesehen haben muss, ein volltrunkener Metaller mit riesen Gepäck hockt in der 1. Klasse und pennt seinen Rausch aus![]()
T-Shirt Wetter was?Wir haben echt -4°C? Mir kommt das so warm vor![]()
Du bist ja nicht normal....Wir haben echt -4°C? Mir kommt das so warm vor![]()
Du spinnst ja *lachWir haben echt -4°C? Mir kommt das so warm vor![]()
FastT-Shirt Wetter was?![]()
Vollkommen richtig, ich bin nicht @normaal!?Du bist ja nicht normal....![]()
![]()
Nö. Ich bin halt wohl nur noch die -20°C gewohntDu spinnst ja *lach
Doch, Du fährst ja freiwillig da hinNö. Ich bin halt wohl nur noch die -20°C gewohnt
Und warum?Doch, Du fährst ja freiwillig da hin![]()