Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hast du den letzten Zug doch nicht mehr erwischt? :D
Den RE nicht, der war weg. Die letzte S-Bahn wollte ich dann ned erwischen :ugly:
Hast doch noch in Nürnberg durch gemacht:D
Jupp. Bin dann mit dem ersten Zug gefahren. Und ich musste ja noch dem Schaffner die Sache erklären, dass ich eine Haltestelle weiter muss aber das nicht buchen konnte und nachlösen und so.
Erstmal war keiner zu sehen (wahrscheinlich im anderen Zugteil). Irgendwann seh ich wie n Stück entfernt die Leute kontrolliert werden. OK, schon mal Fahrkarte rausgekramt und dem dann mein Problem erklärt. Er meinte, is OK, er kommt dann später nochmal vorbei. Dann kam ne Haltestelle (letzte vor dem auf meiner Fahrkarte genannten Ziel).....oh, schon so weit? Hab ich wohl gepennt? :ugly: Dann war Schaffnerwechsel. Hab den Neuen dann auch gleich gefragt ob er der Kollege is bei dem ich nachlösen kann. Der wusste auch schon von seinem Kollegen bescheid und meinte zu mir das passt schon :cool:

Ich frag mich auch wie das ausgesehen haben muss, ein volltrunkener Metaller mit riesen Gepäck hockt in der 1. Klasse und pennt seinen Rausch aus :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Den RE nicht, der war weg. Die letzte S-Bahn wollte ich dann ned erwischen :ugly:

Jupp. Bin dann mit dem ersten Zug gefahren. Und ich musste ja noch dem Schaffner die Sache erklären, dass ich eine Haltestelle weiter muss aber das nicht buchen konnte und nachlösen und so.
Erstmal war keiner zu sehen (wahrscheinlich im anderen Zugteil). Irgendwann seh ich wie n Stück entfernt die Leute kontrolliert werden. OK, schon mal Fahrkarte rausgekramt und dem dann mein Problem erklärt. Er meinte, is OK, er kommt dann später nochmal vorbei. Dann kam ne Haltestelle (letzte vor dem auf meiner Fahrkarte genannten Ziel).....oh, schon so weit? Hab ich wohl gepennt? :ugly: Dann war Schaffnerwechsel. Hab den Neuen dann auch gleich gefragt ob er der Kollege is bei dem ich nachlösen kann. Der wusste auch schon von seinem Kollegen bescheid und meinte zu mir das passt schon :cool:

Ich frag mich auch wie das ausgesehen haben muss, ein volltrunkener Metaller mit riesen Gepäck hockt in der 1. Klasse und pennt seinen Rausch aus :ugly:
Na da waren se ja dann kulant:)

So wie das aussehen muss:D Ich glaub da sind die ganz andere Sachen gewöhnt:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Jetzt is bloß die Frage: Bin ich auch kulant und verzichte darauf, das Fahrgastrechteformular einzuschicken oder mach ich es trotzdem? Auch wenn ich die letzte S-Bahn genommen hätte wär ich ja mehr als 60 Minuten später am auf der Fahrkarte angegebenen Zielbahnhof angekommen.