Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.410
14.507
168
Die Freundin eines Kollegen von +1.
Wir haben die Decke im Trinkzimmer mit Rigips abgehängt. Jetzt steht die da vorhin, guckt angestrengt nach oben und fragt dann ernsthaft, wie die Schuhabdrücke an die Decke kommen.

wieso treten Sie denn die rigipbs decke auch fest, ist das nich unpraktisch, so über kopp? :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Die Freundin eines Kollegen von +1.
Wir haben die Decke im Trinkzimmer mit Rigips abgehängt. Jetzt steht die da vorhin, guckt angestrengt nach oben und fragt dann ernsthaft, wie die Schuhabdrücke an die Decke kommen.

*facepalm*

Aber erinnert mich an Erzählungen von einem Konzert im Sonic Ballroom zu Köln. Weiß nimmer ob's Sondaschule oder Montreal war, aber am Ende waren dort wohl an der Decke Fußabdrücke :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.821
22.074
128
52
Trier
Gleich ne gute Story auftischen:D
Hab gesagt, dass man so festgestellt, ob die Decke auch in der Waage ist.

wieso treten Sie denn die rigipbs decke auch fest, ist das nich unpraktisch, so über kopp? :o
Nyn, Profis machen das immer so!

*facepalm*

Aber erinnert mich an Erzählungen von einem Konzert im Sonic Ballroom zu Köln. Weiß nimmer ob's Sondaschule oder Montreal war, aber am Ende waren dort wohl an der Decke Fußabdrücke :D
Das nenn ich dann mal Extremcrowdsurfing.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.696
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich bin zwar nicht der der Mega Football Fan, aber wenns in die Playoffs geht und der Super Bowl immer näher kommt, schau ich schon ganz gerne mal rein.:D
Nur leider macht das Spiel da ich zu den Ravens halt momentan absolut keinen Spaß!!!:(