SchwarzerKaffee
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2018
- 423
- 110
- 68
- 35
Ich will auch Schneees hört und hört einfach nicht auf zu schneien
Ich will auch Schneees hört und hört einfach nicht auf zu schneien
Warüm? ist doch flotter Power Metal. Mal ein paar orientalische Beigaben kann man schonmal machen. Und, der geht jawohl ziemlich schnell ins Ohr.Sava?! Ich bis erstaunt.
es hört und hört einfach nicht auf zu schneien
dito.Ich will auch Schnee
kannst gerne haben, wir haben ja mehr als genug davon...Ich will auch Schnee
es hört und hört einfach nicht auf zu schneien
Die Freundin eines Kollegen von +1.Die Hohlmeier?![]()
Gleich ne gute Story auftischenDie Freundin eines Kollegen von +1.
Wir haben die Decke im Trinkzimmer mit Rigips abgehängt. Jetzt steht die da vorhin, guckt angestrengt nach oben und fragt dann ernsthaft, wie die Schuhabdrücke an die Decke kommen.
Die Freundin eines Kollegen von +1.
Wir haben die Decke im Trinkzimmer mit Rigips abgehängt. Jetzt steht die da vorhin, guckt angestrengt nach oben und fragt dann ernsthaft, wie die Schuhabdrücke an die Decke kommen.
Hab gesagt, dass man so festgestellt, ob die Decke auch in der Waage ist.Gleich ne gute Story auftischen![]()
Nyn, Profis machen das immer so!wieso treten Sie denn die rigipbs decke auch fest, ist das nich unpraktisch, so über kopp?![]()
Das nenn ich dann mal Extremcrowdsurfing.*facepalm*
Aber erinnert mich an Erzählungen von einem Konzert im Sonic Ballroom zu Köln. Weiß nimmer ob's Sondaschule oder Montreal war, aber am Ende waren dort wohl an der Decke Fußabdrücke![]()