Reiður Loki
VIP-Saufziege
Kinners, wenn Ihr schon 'Penis' in den Dreck auf meinem Auto schreibt, dann doch nicht mit ß ! Was sollen denn die Leut denken?!
Bieten Sie an der Volkshochschule halt den “Genitalschreibkurs für Anfänger“ an, dann passieren solchen peinlichen Faux-Pas nicht mehr.Kinners, wenn Ihr schon 'Penis' in den Dreck auf meinem Auto schreibt, dann doch nicht mit ß ! Was sollen denn die Leut denken?!
In Verbindung mit einem entsprechenden Malkurs stell ich mir das lukrativ vorBieten Sie an der Volkshochschule halt den “Genitalschreibkurs für Anfänger“ an, dann passieren solchen peinlichen Faux-Pas nicht mehr.![]()
Gibt's dafür wenigstens Ausgleichstage?Irgendwas mach ich falsch, schon wieder Wochenende und schon wieder bin ich arbeiten...
Gibt's dafür wenigstens Ausgleichstage?
Warum sagt mir Chrome eigentlich, dass der Topartikel für mich “Penis steckt in Kugellager fest“ ist? Ich sollte meine Internetgewohnheiten überdenken.![]()
Wenn du ihn gelesen hast, verrätst Du mir dann, warum der da drin war?Warum sagt mir Chrome eigentlich, dass der Topartikel für mich “Penis steckt in Kugellager fest“ ist? Ich sollte meine Internetgewohnheiten überdenken.![]()
Ich glaube, die Erklärung ist offensichtlich.Wenn du ihn gelesen hast, verrätst Du mir dann, warum der da drin war?
Der ist bestimmt da draufgefallenIch glaube, die Erklärung ist offensichtlich.![]()
Wurde mit der Flex entferntDer ist bestimmt da draufgefallen![]()
Das wäre dann en bisschen krassDer Penis?![]()